Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.342
168
Hansestadt
*reinkomm, Alfie versorg und tüchtig wuschel*
hast schön aufgepasst.:)
Guten Morgen:)
vorletztes Frühstück zuhause:cool:
Guten Morgen,
das sieht ja chic aus, obwohl ich ja kein gekochtes Ei esse, greif ich beim Rest mal zu. Vielen Dank. Hach, draußen zu frühstücken ist doch was Feines.:)
*hinsetz und zugreif*

Guten Morgen,
frisch aus Frankreich zurück.




Ich hoffe es geht euch allen gut.

Eine Woche noch arbeiten in Köln und dann ist schon Wacken-Woche. :cool:

Mehr schreibe ich dann später noch mal.
Guten Morgen und willkommen zurück aus dem Urlaub. Nur eine Arbeitswoche ist ja ganz passabel für den Anfang.:)

Mein Tischchen bringe ich auch wieder mit. Liest sich so als wird dein Auto knallevoll!
Öhm, ich denke auch, dass die Karre voll wird, aber dafür hab ich den ja. Bissl chic möchten wir es ja haben.:)

Guten Morgen. , das Frühstück sieht ja schon auf dem Handy gut aus, da freue ich mich ja doppelt wenn ich erstmal zu hause bin:D
Moin Freundchen und willkommen im Klub der modernen Menschen.:D
Geschafft, was? Dann penn erstmal aus und dann kannst Du langsam die Vorbereitungen für Mittwoch starten.:cool:
Wetter wird allerdings wieder knacking.:uff:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.091
75.342
168
Hansestadt
Guten Morgen Sari und auch an den Rest, der noch reinflattert,
noch 1,5 Tage und den Rest von heute, dann hab ich auch wieder bissl frei. Arbeitsaufkommen erscheint übersichtlich, Vertretung muss ich wohl auch nicht machen - passt.:cool:
Schönen Tag Euch allen!:)
*alfie nochmal wuschel, Phanti tätschel*
 
  • Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
So, jetzt endlich zu Hause, war noch einkaufen...
Das ist richtig bäh Luft draußen, nicht allzu warm, aber bäh :uff:

So, jetzt noch ein bissl frühstücken und dann ein paar Stünchen schlafen.