Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.017
56.556
158
65a95c9c5fe12a7306e6b3b22b36305c.jpg


So, das ist der Spruch des Tages und so wahr! :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.582
14.585
168
46
*mit phanti wieder rein komm*

so mein großer nu kannste dich abkühlen gehen. phanti hat zum ersten mal die rehfamilie im wald gesehen, der hat ganz große augen gemacht
und hat sich mächtig gefreut. die Familie war so ca. 20 m von uns entfernt, da sind wir mal stehen geblieben. ein toller anblick.
wir haben uns schön zeit gelassen. war ne kleine runde, da es dann doch etwas zu heiß wurde. :):):)

*eimer fisch für phanti hinstell und alfie mal ganz doll knuddel* :)

so, moin alle man :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
*mit phanti wieder rein komm*

so mein großer nu kannste dich abkühlen gehen. phanti hat zum ersten mal die rehfamilie im wald gesehen, der hat ganz große augen gemacht
und hat sich mächtig gefreut. die Familie war so ca. 20 m von uns entfernt, da sind wir mal stehen geblieben. ein toller anblick.
wir haben uns schön zeit gelassen. war ne kleine runde, da es dann doch etwas zu heiß wurde. :):):)

*eimer fisch für phanti hinstell und alfie mal ganz doll knuddel* :)

so, moin alle man :D
Oh, das mit der Rehfamilie ist natürlich echt toll. :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.883
74.920
168
Hansestadt
*mit phanti wieder rein komm*

so mein großer nu kannste dich abkühlen gehen. phanti hat zum ersten mal die rehfamilie im wald gesehen, der hat ganz große augen gemacht
und hat sich mächtig gefreut. die Familie war so ca. 20 m von uns entfernt, da sind wir mal stehen geblieben. ein toller anblick.
wir haben uns schön zeit gelassen. war ne kleine runde, da es dann doch etwas zu heiß wurde. :):):)

*eimer fisch für phanti hinstell und alfie mal ganz doll knuddel* :)

so, moin alle man :D
Gut gemacht!:cool:

ich hab jetzt mal ne Kiste Sprudel eingefroren, hoffe das bleibt dann bis Samstag zumindest kühl!
Glasflaschen? Die zerknallen doch!!!:eek: