Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.464
74.209
168
Hansestadt
Guten Abend:)
wollte heute mehr packen aber eigentlich habe ich nur noch das Zelt oben, das schon ins Auto kann:confused: Auch recht! Morgen noch Kleinigkeiten erledigen und gut ist!
Ich hab noch gar nichts gepackt oder rausgesucht. Mach ich erst am Dienstag. ;)
Ich pack morgen wohl die Klamotten, dann hab ich eine noch genauere Wetterprognose.;)
Das Partyzelt, Tische, Stuhl, Bier und Grillzeugs sind schonmal eingepackt, fehlt nur noch Futter, Klamotten und die Wasserkanister sowie Kleinkram und Tickets (ganz wichtig).:)

So, heute mal den Abend ruhig vor der Glotze ausklingen lassen und dann auf in die kurze Woche.:)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.540
52.519
118
Stuttgart
Ich pack morgen wohl die Klamotten, dann hab ich eine noch genauere Wetterprognose.;)
Das Partyzelt, Tische, Stuhl, Bier und Grillzeugs sind schonmal eingepackt, fehlt nur noch Futter, Klamotten und die Wasserkanister sowie Kleinkram und Tickets (ganz wichtig).:)

So, heute mal den Abend ruhig vor der Glotze ausklingen lassen und dann auf in die kurze Woche.:)
Mein Tischchen bringe ich auch wieder mit. Liest sich so als wird dein Auto knallevoll!