Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Danke, es ist fast geschafft.:)
Wobei das lange Wochenende nicht als Ferien durchgeht...;)

Jaja, die Aufregung kenn ich. Werde morgen Abend bestimmt auch nicht einpennen können.:D
So, eingekauft ist alles, kann also losgehen.:)
Festival ist Urlaub. Und darauf muss man sich gedanklich einstellen. :o

Diese Reiseaufregung habe ich immer erstaunlich wenig. Das ist bei uns mehr MM.
Es muss sich ja ab dem WE so langsam für Wacken einregnen da oben. :o
*slap*:mad:
Ich wünsch dir ab jetzt auch schlechtes Wetter für jedes Festival, auf dem ich nicht bin.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
243.034
62.403
158
Namd, bin nur kurz da, das war heute nicht mein Tag. Kreislaufprobleme. Ich hol nur schnell Alfie ab und nehme ihn über Nacht mit. Bring ihn morgen vormittag wieder. ;)
Gute Nacht.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Namd, bin nur kurz da, das war heute nicht mein Tag. Kreislaufprobleme. Ich hol nur schnell Alfie ab und nehme ihn über Nacht mit. Bring ihn morgen vormittag wieder. ;)
Gute Nacht.
was ist los? Wetter?

Guten Morgen. letztes Frühstück:)

mein Wetterding hat Sa jetzt fast keinen Regen mehr drin, das wird schon!

SAVA

4 Aug. 2014
90.432
82.061
168
Hansestadt
Gute Nacht.
Ui, mach mal keinen Mist.:eek:
Wird schon wieder!:)

Guten Morgen. letztes Frühstück:)

mein Wetterding hat Sa jetzt fast keinen Regen mehr drin, das wird schon!
Guten Morgen,
morgen werde ich dann wohl mal wieder hier was hinzaubern.;)
Das sieht aber verdammt gut aus, klasse.:)
*hinsetz und frühstück'*

Morgen noch einen halben Tag und der Rest von heute. Das wird.:cool:
Meine Wetter-App hat das Gewitter und den Niederschlag jetzt gar auf Montag verschoben. Donnerstag wird am wärmsten, dann geht es leicht runter mit den Temperaturen. Es wird wohl auch etwas Wind gehen, was die Sache dann vielleicht ganz erträglich machen könnte. Auf alle Fälle Sonnencreme nicht vergessen...
Nachher muss ich mal die Kühlbox in den Keller schleppen und dort via 220V voll runter kühlen. Im Auto erwärmt die sich so dermaßen, dass das sonst ewig dauert und die Batterie nur unnötig belastet wird. Die muss dies WE voll ran...

So, jetzt aber erstmal allen einen schönen Tag und frohes Schaffen...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ui, mach mal keinen Mist.:eek:
Wird schon wieder!:)

Guten Morgen,
morgen werde ich dann wohl mal wieder hier was hinzaubern.;)
Das sieht aber verdammt gut aus, klasse.:)
*hinsetz und frühstück'*

Morgen noch einen halben Tag und der Rest von heute. Das wird.:cool:
Meine Wetter-App hat das Gewitter und den Niederschlag jetzt gar auf Montag verschoben. Donnerstag wird am wärmsten, dann geht es leicht runter mit den Temperaturen. Es wird wohl auch etwas Wind gehen, was die Sache dann vielleicht ganz erträglich machen könnte. Auf alle Fälle Sonnencreme nicht vergessen...
Nachher muss ich mal die Kühlbox in den Keller schleppen und dort via 220V voll runter kühlen. Im Auto erwärmt die sich so dermaßen, dass das sonst ewig dauert und die Batterie nur unnötig belastet wird. Die muss dies WE voll ran...

So, jetzt aber erstmal allen einen schönen Tag und frohes Schaffen...:)
Das liest sich doch hervorragend:cool: Trocken abbauen wäre perfekt.
Ja das denk ich mir wenn da mal die heiße Luft drin ist. Kühle Getränke werden sicher wichtig. Ich werde heute abend mein Frozen Getränke-Projekt abholen, bin mal gespannt ob das so lange hält wie ich mir das wünsche:D Aber sicher besser als so Eisbeutel und sauberer wenn es dicht bleibt.

SAVA

4 Aug. 2014
90.432
82.061
168
Hansestadt
Das liest sich doch hervorragend:cool: Trocken abbauen wäre perfekt.
Ja das denk ich mir wenn da mal die heiße Luft drin ist. Kühle Getränke werden sicher wichtig. Ich werde heute abend mein Frozen Getränke-Projekt abholen, bin mal gespannt ob das so lange hält wie ich mir das wünsche:D Aber sicher besser als so Eisbeutel und sauberer wenn es dicht bleibt.
Eiswürfel werde ich wieder in Bad Bramstedt kaufen und in eine Kühlbox reinpacken. Das taugt dann zumindest für eine Weile. Ansonsten müssen wir uns irgendwie anders behelfen...:confused:
Aber, letztes Jahr haben wir das ja auch hinbekommen...:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Eiswürfel werde ich wieder in Bad Bramstedt kaufen und in eine Kühlbox reinpacken. Das taugt dann zumindest für eine Weile. Ansonsten müssen wir uns irgendwie anders behelfen...:confused:
Aber, letztes Jahr haben wir das ja auch hinbekommen...:)
Auf jeden Fall, zur Not kann man da ja auch schnell wo hinfahren. ist ja kein Problem da!

• Like
Reaktionen: SAVA