Philbee
W:O:A Metalmaster
Hätte ja auch 2/3 vom Kasten Bier sein können. Bei dem Herrn weiß man ja nie, zumal er gefühlt nur Klasuren schreibt.
Der feine Herr will ja auch in Regelstudienzeit fertig werden
Hätte ja auch 2/3 vom Kasten Bier sein können. Bei dem Herrn weiß man ja nie, zumal er gefühlt nur Klasuren schreibt.
Sehr löblich! Lassen Sie auch am besten Wacken ausfallen, das ist besser für die grauen Zellen.Der feine Herr will ja auch in Regelstudienzeit fertig werden
Sehr löblich! Lassen Sie auch am besten Wacken ausfallen, das ist besser für die grauen Zellen.
Verschnaufpause ist gut.Die Woche ist dann kurz verschnaufpause und danach geht es weiter
Danke, es ist fast geschafft.Natürlich auch dir einen guten Endspurt, Sava!
Und an Hex auch, wenn die hier auftaucht! Arbeitet nicht mehr zu viel! Man muss sich ja mental auf Ferien einstellen.
Ja, so ein ganz normales trockenes und warmes Sommerwochenende scheint uns nicht vergönnt.Ja, sagte mir mein Kollege heute morgen schon. Naja, wir sind ja Kummer gewohnt...
Jaja, die Aufregung kenn ich. Werde morgen Abend bestimmt auch nicht einpennen können.Guten Abend
noch paar CDs für die Fahrt machen aber noch ist alles entspannt. Route mit Stop in Elmshorn ist im Navi. Darf heute nicht Zuviel machen. Morgen am besten früh raus, ordentlich beschäftigen und abends früh ins Bett fallen Mal schauen wann ich losfahr
Was sagt dein Wetterprogramm?Ja, so ein ganz normales trockenes und warmes Sommerwochenende scheint uns nicht vergönnt.
Jaja, die Aufregung kenn ich. Werde morgen Abend bestimmt auch nicht einpennen können.
So, eingekauft ist alles, kann also losgehen.
Helm hat auch schon seine Drinks gekauft.
Das Wetterprogramm sagt Niederschlag ab Samstag Nachmittag an. Aktuell als Gewitter. Bis dahin Hochsommer. Aber, morgen sieht es sicher wieder etwas anders und genauer aus.Was sagt dein Wetterprogramm?
Hat er passend zum Fischsud eingekauft?
Ja, so ein ganz normales trockenes und warmes Sommerwochenende scheint uns nicht vergönnt.
Das will ich vielen Anwesenden nicht gönnen. Außerdem geht das auch ab Sonntag Mittag.Es muss sich ja ab dem WE so langsam für Wacken einregnen da oben.
Gewitter stand bei mir nicht nur erhöhte Regenwahrscheinlichkeit, na mal abwarten, Schirm hab ich im AutoDas Wetterprogramm sagt Niederschlag ab Samstag Nachmittag an. Aktuell als Gewitter. Bis dahin Hochsommer. Aber, morgen sieht es sicher wieder etwas anders und genauer aus.
Er hat seinen guten Sealord-Rum gekauft und riesige Cola-Flaschen...
Nabendchen,Guten Abend!
Ab morgen bin ich dann auch im HOA-Modus mit Tasche packen, Auto packen usw. Aber heute mach' ich nichts Produktives mehr.
Ja, so übermäßig viel Zeug nehm ich auch nicht mit. Aber gut das ich die Karte nicht mitnehmen muss. So hab' ich mehr Platz im AutoNabendchen,
ich pack auch erst morgen die Klamotten. Großartig zeug werd ich eh nicht mitnehmen. Kalte Drinks sind wichtiger, darauf liegt bei mir der Fokus.
Dein Ticket liegt bereit, nicht, dass Du das noch bei Dir zu Hause suchst.