Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guten Abend:)

noch paar CDs für die Fahrt machen aber noch ist alles entspannt. Route mit Stop in Elmshorn ist im Navi. Darf heute nicht Zuviel machen. Morgen am besten früh raus, ordentlich beschäftigen und abends früh ins Bett fallen:D Mal schauen wann ich losfahr:confused:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Natürlich auch dir einen guten Endspurt, Sava!
Und an Hex auch, wenn die hier auftaucht! Arbeitet nicht mehr zu viel! Man muss sich ja mental auf Ferien einstellen.
Danke, es ist fast geschafft.:)
Wobei das lange Wochenende nicht als Ferien durchgeht...;)

Ja, sagte mir mein Kollege heute morgen schon. Naja, wir sind ja Kummer gewohnt...:ugly:
Ja, so ein ganz normales trockenes und warmes Sommerwochenende scheint uns nicht vergönnt.:ugly:

Guten Abend:)

noch paar CDs für die Fahrt machen aber noch ist alles entspannt. Route mit Stop in Elmshorn ist im Navi. Darf heute nicht Zuviel machen. Morgen am besten früh raus, ordentlich beschäftigen und abends früh ins Bett fallen:D Mal schauen wann ich losfahr:confused:
Jaja, die Aufregung kenn ich. Werde morgen Abend bestimmt auch nicht einpennen können.:D
So, eingekauft ist alles, kann also losgehen.:)
Helm hat auch schon seine Drinks gekauft.:ugly:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Ja, so ein ganz normales trockenes und warmes Sommerwochenende scheint uns nicht vergönnt.:ugly:


Jaja, die Aufregung kenn ich. Werde morgen Abend bestimmt auch nicht einpennen können.:D
So, eingekauft ist alles, kann also losgehen.:)
Helm hat auch schon seine Drinks gekauft.:ugly:
Was sagt dein Wetterprogramm?
Hat er passend zum Fischsud eingekauft?:D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Das Wetterprogramm sagt Niederschlag ab Samstag Nachmittag an. Aktuell als Gewitter. Bis dahin Hochsommer. Aber, morgen sieht es sicher wieder etwas anders und genauer aus.;)
Er hat seinen guten Sealord-Rum gekauft und riesige Cola-Flaschen...:D
Gewitter stand bei mir nicht nur erhöhte Regenwahrscheinlichkeit, na mal abwarten, Schirm hab ich im Auto:p
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Guten Abend!
Ab morgen bin ich dann auch im HOA-Modus mit Tasche packen, Auto packen usw. Aber heute mach' ich nichts Produktives mehr.
Nabendchen,
ich pack auch erst morgen die Klamotten. Großartig zeug werd ich eh nicht mitnehmen. Kalte Drinks sind wichtiger, darauf liegt bei mir der Fokus.:D
Dein Ticket liegt bereit, nicht, dass Du das noch bei Dir zu Hause suchst.:ugly:
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.786
42.338
168
56
Kreis Ostholstein
Nabendchen,
ich pack auch erst morgen die Klamotten. Großartig zeug werd ich eh nicht mitnehmen. Kalte Drinks sind wichtiger, darauf liegt bei mir der Fokus.:D
Dein Ticket liegt bereit, nicht, dass Du das noch bei Dir zu Hause suchst.:ugly:
Ja, so übermäßig viel Zeug nehm ich auch nicht mit. Aber gut das ich die Karte nicht mitnehmen muss. So hab' ich mehr Platz im Auto :D:D:D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA