Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.661
71.199
158
Urlaubszeit fängt an? Sehr schön! Wie lange habt ihr denn und geht's wieder an die See?

Ja haste recht, eigentlich total bescheuert unterschiedliche Feiertage zu haben.

Guten Morgen Plauderer, heute wird's wohl schön warm:)
5640125062_50b26d6a9c_b.jpg

so ich glaub ich muß jetzt erstmal bissel lesen wer gehyped ist, wer zur Szene gehört und wer nicht usw. Ich bilde mich ja gerne weiter:D
Namd Paulchen....japp, es geht wieder an die See und wir haben bis Ende Juni. :)

• Like
Reaktionen: SAVA und BreitPaulner

SAVA

4 Aug. 2014
96.069
91.376
168
Hansestadt
Nabend Gemeinde,
ich mag ja Sommer, aber die Hitze im Büro schafft einen und zum Feierabend hat man auch kaum Lust, sich im Freien zu bewegen.:uff:
Immerhin kann man das Wetter auf dem Balkon nutzen. Und langsam blühen auch ein paar Blümchen.:)

• Like
Reaktionen: Hex und Strawman

Strawman

21 März 2013
82.694
54.461
168
58
Kreis Ostholstein
Nabend Gemeinde,
ich mag ja Sommer, aber die Hitze im Büro schafft einen und zum Feierabend hat man auch kaum Lust, sich im Freien zu bewegen.:uff:
Immerhin kann man das Wetter auf dem Balkon nutzen. Und langsam blühen auch ein paar Blümchen.:)
Hier in der Bude hat sich das tagsüber so aufgeheizt, dass ich gerade mal 3 Stunden Schlaf zusammen bekommen habe. Naja, heute das erste Mal seit einer Woche wieder nachts schlafen. Jetzt geht's ja mit den Temperaturen.

SAVA

4 Aug. 2014
96.069
91.376
168
Hansestadt
Hier in der Bude hat sich das tagsüber so aufgeheizt, dass ich gerade mal 3 Stunden Schlaf zusammen bekommen habe. Naja, heute das erste Mal seit einer Woche wieder nachts schlafen. Jetzt geht's ja mit den Temperaturen.
Toitoitoi, das geht bei mir jetzt, da das Schlafzimmer nach Nordosten geht und somit nur vormittag die Sonne drauf steht. Finde eh, dass meine Hütte sehr angenehm temperiert ist. Ist ja mein erster Sommer hier din.:)

Ham Sie eigentlich schon im Nachrichten über Bands Thread gelesen?
Molly Hatchet machen weiter, Lübeck dürfte also stehen. Und am 12.11. spielen Blach Star Riders und Diamond Head in der Markthalle... Das is doch was für Dich...

Strawman

21 März 2013
82.694
54.461
168
58
Kreis Ostholstein
Toitoitoi, das geht bei mir jetzt, da das Schlafzimmer nach Nordosten geht und somit nur vormittag die Sonne drauf steht. Finde eh, dass meine Hütte sehr angenehm temperiert ist. Ist ja mein erster Sommer hier din.:)

Ham Sie eigentlich schon im Nachrichten über Bands Thread gelesen?
Molly Hatchet machen weiter, Lübeck dürfte also stehen. Und am 12.11. spielen Blach Star Riders und Diamond Head in der Markthalle... Das is doch was für Dich...
Nein, bin heute nur oberflächlich hier unterwegs. Morgen mal ein bissl ins Detail gehen. 12.11. Markthalle klingt gut.
Molly Hatchet klingt auch gut. :)

• Like
Reaktionen: SAVA

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.891
7.213
118
Niedersachsen
Hallole Normi,
ja alles bestens und bei dir? Ja nicht mehr lange, da freu ich mich schon. :) Aber vorher ist noch Einsatz auf dem BYH!

Diskussion im Lineup-Thread, natürlich liegen alle falsch:o:D

Ich freu mich auch schon wie tüt. :) Wir starten Anfang Juli mit dem Rockharz in unsere Festivalsaison. :)

Namd Paulchen....japp, es geht wieder an die See und wir haben bis Ende Juni. :)

Oh wie schön, da wünsche ich euch erholsame Tage. :)

SAVA

4 Aug. 2014
96.069
91.376
168
Hansestadt
Nein, bin heute nur oberflächlich hier unterwegs. Morgen mal ein bissl ins Detail gehen. 12.11. Markthalle klingt gut.
Molly Hatchet klingt auch gut. :)
Jipp, sind noch paar interessante Sachen unterwegs. Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass nach Deiner Pechsträhne mit Konzerten jetzt das Glück Dir hold ist.;)

SAVA

4 Aug. 2014
96.069
91.376
168
Hansestadt
Kein Vergleich zu dir oder @alicekubbi :o Aber mehr schaffen wir zeitlich nicht. Zuhause ist ja auch immer mal was zu tun.
Das sind bei mir nur die Einzelkonzerte.;)
Nächstes Jahr wird ruhiger, hab ich mir vorgenommen - klappt aber eh nicht.:ugly:
Am 07.12. könnt Ihr aber ggf. einen Besuch in HL einplanen, da spielen Molly Hatchet und der Weihnachtsmarkt ist auch. Ist zwar noch bissl hin, aber Vorfreude...;)

*schnell mal auf Holz klopft*
*mitklopf*
Ich bin der festen Überzeugung, dass Glück und Pech sich in der Gesamtheit immer die Waage halten...;)