ALF
W:O:A Metalgod
Ganz bestimmt sogar.Klar, der Sommer kommt erst nochIch hoff mal mit richtig heißen Tagen
![]()
Ganz bestimmt sogar.Klar, der Sommer kommt erst nochIch hoff mal mit richtig heißen Tagen
![]()
Der Balkon wartet draufGanz bestimmt sogar.
Also Biergärten muss man hier bei uns schon suchen und man muss Glück haben einen zu finden. Straßen-Cafe`s und Lokale, die an den Straßen Ausschank haben und Essen anbieten, haben wir hier zuhauf. Da kommst dir vor wie auf einer Idioten-Rennbahn, auf der du die vorbeiflanierenden Leute beobachten kannst und natürlich auch beobachtet wirst.Und zum Biergarten ists auch ned weit![]()
Also hier stolberste von einem in den nächstenAlso Biergärten muss man hier bei uns schon suchen und man muss Glück haben einen zu finden. Straßen-Cafe`s und Lokale, die an den Straßen Ausschank haben und Essen anbieten, haben wir hier zuhauf. Da kommst dir vor wie auf einer Idioten-Rennbahn, auf der du die vorbeiflanierenden Leute beobachten kannst und natürlich auch beobachtet wirst.
Das Zeug darfst behalten, aber...Wenn ma scho beim Thema sind
*Smoothis und Cocktails hinstell*![]()
...da bin ich voll dabei.*Fäschen Bier anzapf*![]()
Na jedem nach seim GeschmackDas Zeug darfst behalten, aber...
...da bin ich voll dabei.
Vermutlich aber mehr voll, als dabei.
Danke. *ansetz und auf ex leer trink*Na jedem nach seim GeschmackAber da kommt eh niemand mehr sonst, also konzentrier ma uns aufs Fäschen
*Eins zapf und rüberreich*![]()
*noch eins Zapf und rüberreich*Danke. *ansetz und auf ex leer trink*
Bitte noch eins. Danke.
Danke, ja hab ich. Durst ist schlimmer als Heimweh...*noch eins Zapf und rüberreich*
Na, ham ma en Durst?![]()
Kannste laut sagenDanke, ja hab ich. Durst ist schlimmer als Heimweh...
Nachschub muss sein, ob virtuell oder in echt.Kannste laut sagen
Aber nachschub ist ja daZumindest virtuell
![]()
Da is was dranNachschub muss sein, ob virtuell oder in echt.