Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also zum Grillen muss unbedingt Bier vorhanden sein. Ob mittags oder abends oder beides muss genügend Bier da sein. Lieber mehr als zu wenig.
Ja gut zum grillen passts halt:D Aber das hab ich ja morgen nicht vor. Morgen muss ich Wäsche machen und schriftliches wobei das schriftliche ausnahmsweise mal gar nicht so dringend ist, da bin ich grad gut aufm laufenden:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ja gut zum grillen passts halt:D Aber das hab ich ja morgen nicht vor. Morgen muss ich Wäsche machen und schriftliches wobei das schriftliche ausnahmsweise mal gar nicht so dringend ist, da bin ich grad gut aufm laufenden:)
Hab mir heute nur 2 Radler reingezogen, aber morgen, oder doch eher schon heute, muss es mal wieder richtiges Bier zur Feier des Tages geben. Hat aber mit dem 1. Mai nicht unbedingt etwas zu tun.

Hast So. und Mo. schon was schriftliches nachgeholt, weil du aufm laufenden bist?

Waldi

24 Nov. 2001
53.821
19.101
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich will über Pfingsten einfach raus und dabei vllt jemanden besuchen. Jetzt kommsts drauf an wie mein Notdienst ausfällt und wer über Pfingsten grad zufällig daheim ist, das wird nach dieser ankündigung wahrscheinlich keiner:o:D

Pfingsten bin ich glaub ich grad in Timbuktu oder so. :confused:
Allerdings tatsächlich schon an ein paar Tagen veplant.

Zuletzt bearbeitet:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfingsten bin ich glaub ich grad in Timbukte oder so. :confused:
Allerdings tatsächlich schon an ein paar Tagen veplant.
:D:D:D
Ja ich muss eh mal gucken wies mitm Notdienst überhaupt hinhaut, aber hätte schon Lust mal rauszukommen. Vllt wirds auch was völlig anderes:D Bin da ja recht spontan:D Das ist der Vorteil wenn man alleine ist, man muss auf niemanden Rücksicht nehmen.