ALF
W:O:A Metalgod
Ganz bestimmt sogar.Klar, der Sommer kommt erst nochIch hoff mal mit richtig heißen Tagen
![]()
Ganz bestimmt sogar.Klar, der Sommer kommt erst nochIch hoff mal mit richtig heißen Tagen
![]()
Der Balkon wartet draufGanz bestimmt sogar.
Und zum Biergarten ists auch ned weit
Langsam wirds komisch.Also Biergärten muss man hier bei uns schon suchen und man muss Glück haben einen zu finden. Straßen-Cafe`s und Lokale, die an den Straßen Ausschank haben und Essen anbieten, haben wir hier zuhauf. Da kommst dir vor wie auf einer Idioten-Rennbahn, auf der du die vorbeiflanierenden Leute beobachten kannst und natürlich auch beobachtet wirst.Und zum Biergarten ists auch ned weit![]()
Also hier stolberste von einem in den nächstenAlso Biergärten muss man hier bei uns schon suchen und man muss Glück haben einen zu finden. Straßen-Cafe`s und Lokale, die an den Straßen Ausschank haben und Essen anbieten, haben wir hier zuhauf. Da kommst dir vor wie auf einer Idioten-Rennbahn, auf der du die vorbeiflanierenden Leute beobachten kannst und natürlich auch beobachtet wirst.
Da gibts grad gnug
Eigentlich ist das ja nur bei den Nordlichtern, dass die sowas nicht kennen.Das Zeug darfst behalten, aber...Wenn ma scho beim Thema sind
*Smoothis und Cocktails hinstell*![]()
...da bin ich voll dabei.*Fäschen Bier anzapf*![]()
Na jedem nach seim GeschmackDas Zeug darfst behalten, aber...
...da bin ich voll dabei.
Vermutlich aber mehr voll, als dabei.
Aber da kommt eh niemand mehr sonst, also konzentrier ma uns aufs Fäschen

Danke. *ansetz und auf ex leer trink*Na jedem nach seim GeschmackAber da kommt eh niemand mehr sonst, also konzentrier ma uns aufs Fäschen
*Eins zapf und rüberreich*![]()
*noch eins Zapf und rüberreich*Danke. *ansetz und auf ex leer trink*
Bitte noch eins. Danke.

Danke, ja hab ich. Durst ist schlimmer als Heimweh...*noch eins Zapf und rüberreich*
Na, ham ma en Durst?![]()
Kannste laut sagenDanke, ja hab ich. Durst ist schlimmer als Heimweh...

Zumindest virtuell
Nachschub muss sein, ob virtuell oder in echt.Kannste laut sagen
Aber nachschub ist ja daZumindest virtuell
![]()
Da is was dranNachschub muss sein, ob virtuell oder in echt.
Aber morgen gibts in echt nur Wasser oder Tee
Muss mal ein bisschen was fürn Körper tun.