Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.642
17.324
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ja wenn nicht bei so nem Wetter wann dann:D

Hab noch en bisschen in die letzte Band reingehört und bin dann gegangen. War nicht der Bringer.

Da bist du nicht der einzige, von Heavy Load dürfte so gut wie jeder entäuscht gewesen sein.
Wir waren ja relativ weit vorne und anfangs war es noch gut voll aber mit der Zeit hat es sich schon merklich ausgedünnt.
Und die allgemeine Stimmung im Publikum war für einen Headliner auch extrem schlecht.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.109
7.130
128
63
53 km zum Holyground
Da bist du nicht der einzige, von Heavy Load dürfte so gut wie jeder entäuscht gewesen sein.
Wir waren ja relativ weit vorne und anfangs war es noch gut voll aber mit der Zeit hat es sich schon merklich ausgedünnt.
Und die allgemeine Stimmung im Publikum war für einen Headliner auch extrem schlecht.
Nach den ersten beiden Liedern war das Konzert ja auch nur noch ein schlechter Witz :mad:

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Dafür war ich bald daheim und hab da noch gemütlich eins gepackt:)
Wann seid denn ihr heim?

Waldi

24 Nov. 2001
52.642
17.324
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Dafür war ich bald daheim und hab da noch gemütlich eins gepackt:)
Wann seid denn ihr heim?

Wir haben uns Heavy Load sogar noch recht lang gegeben. Nach ca. 75 Minuten sind wir dann aber doch weg.
Wir waren ja heute noch in der Unterkunft und sind dann am vormittag gefahren.

Theresia ist noch mit dem Zug nach Thüringen, also habe ich sie nach Würzburg zum Bahnhof gefahren.
Witzigerweise habe ich da noch Chu und ihre Gruppe getroffen. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.902
5.735
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wir haben uns Heavy Load sogar noch recht lang gegeben. Nach ca. 75 Minuten sind wir dann aber doch weg.
Wir waren ja heute noch in der Unterkunft und sind dann am vormittag gefahren.

Theresia ist noch mit dem Zug nach Thüringen, also habe ich sie nach Würzburg zum Bahnhof gefahren.
Witzigerweise habe ich da noch Chu und ihre Gruppe getroffen. :D
Das ja witzig:D
Aber sie wohnt doch auch in München, nicht?