Jackel
W:O:A Metalgod
So, endlich mal den Grill angeschmissen
Is ja auch super Wetter heut
Ahhh.. *entspannt in ne Liege fall*

Ahhh.. *entspannt in ne Liege fall*

So, endlich mal den Grill angeschmissenIs ja auch super Wetter heut
Ahhh.. *entspannt in ne Liege fall*![]()
Ja wenn nicht bei so nem Wetter wann dannJa, grillen ist ne gute Idee.
Wie lange bist du gestern noch geblieben?
Ja wenn nicht bei so nem Wetter wann dann
Hab noch en bisschen in die letzte Band reingehört und bin dann gegangen. War nicht der Bringer.
Nach den ersten beiden Liedern war das Konzert ja auch nur noch ein schlechter WitzDa bist du nicht der einzige, von Heavy Load dürfte so gut wie jeder entäuscht gewesen sein.
Wir waren ja relativ weit vorne und anfangs war es noch gut voll aber mit der Zeit hat es sich schon merklich ausgedünnt.
Und die allgemeine Stimmung im Publikum war für einen Headliner auch extrem schlecht.
Nach den ersten beiden Liedern war das Konzert ja auch nur noch ein schlechter Witz![]()
Der Anfang hat mir noch ganz gut gefallen.Warum, weil das gleich die besten waren?![]()
Dafür war ich bald daheim und hab da noch gemütlich eins gepacktDa bist du nicht der einzige, von Heavy Load dürfte so gut wie jeder entäuscht gewesen sein.
Wir waren ja relativ weit vorne und anfangs war es noch gut voll aber mit der Zeit hat es sich schon merklich ausgedünnt.
Und die allgemeine Stimmung im Publikum war für einen Headliner auch extrem schlecht.
Dafür war ich bald daheim und hab da noch gemütlich eins gepackt
Wann seid denn ihr heim?
Das ja witzigWir haben uns Heavy Load sogar noch recht lang gegeben. Nach ca. 75 Minuten sind wir dann aber doch weg.
Wir waren ja heute noch in der Unterkunft und sind dann am vormittag gefahren.
Theresia ist noch mit dem Zug nach Thüringen, also habe ich sie nach Würzburg zum Bahnhof gefahren.
Witzigerweise habe ich da noch Chu und ihre Gruppe getroffen.![]()
Das ja witzig
Aber sie wohnt doch auch in München, nicht?
Dann könnte sie ja eigentlich auch bei ihrer Familie übernachtenJa, aber ihre Familie wohnt in Thüringen. In Schlotheim, also Party.San-City.![]()
Wünsch ich dir auchDann wünsch ich schon mal allen eine Gute Nacht und schlaft gut.
Mal sehen, bzw. hören, was es heute Mittag auf die Ohren gibt...Wünsch ich dir auch