Jackel
W:O:A Metalgod
Gehst zu nem Konzi?Mal sehen, bzw. hören, was es heute Mittag auf die Ohren gibt...
Gehst zu nem Konzi?Mal sehen, bzw. hören, was es heute Mittag auf die Ohren gibt...
Nicht ganz. Aber das von heute Mittag war beste Mucke, die es auf die Ohren gab. Hab ich dir ja per WhatsApp schon mitgeteilt.Gehst zu nem Konzi?
JeppNicht ganz. Aber das von heute Mittag war beste Mucke, die es auf die Ohren gab. Hab ich dir ja per WhatsApp schon mitgeteilt.
Jo, war en langer Tagso müde?
tu das.Jo, war en langer TagAber zumindest was erledigt
Dafür wird morgen geruht
![]()
Ja, schläft man gleich bessertu das.
Kann ja morgen auch mal beruhigt ausschlafen und muss mich nicht mit irgend einem Sch... die Nächte um die Ohren schlagen. Das tut gut.
Zu lange kann ich ja nicht schlafen. Nach spätestens 7 Std. muss ich aufstehen, sonst hab ich den halben Tag Kreuzschmerzen und komm bucklig daher wie ein Hundertjähriger.Ja, schläft man gleich besser
Ja werd ichMal gucken wie ich schlafen kann, wollt mal richtig ausschlafen
![]()
Ich bin normalerweise früher wachZu lange kann ich ja nicht schlafen. Nach spätestens 7 Std. muss ich aufstehen, sonst hab ich den halben Tag Kreuzschmerzen und komm bucklig daher wie ein Hundertjähriger.
Ich glaub, wettertechnisch ist morgen sogar noch ein Mittagsschläfchen drin, ohne großartig Sonne tanken zu können.Ich bin normalerweise früher wachAber manchmal würd ich einfach gern liegen bleiben
![]()
Ja soll jetzt erstmal wieder kühler werden. Naja, jetzt hatten wir auch en paar super TageIch glaub, wettertechnisch ist morgen sogar noch ein Mittagsschläfchen drin, ohne großartig Sonne tanken zu können.
Richtig. Wird auch wieder besser und wärmer. Man muss nur Geduld haben.Ja soll jetzt erstmal wieder kühler werden. Naja, jetzt hatten wir auch en paar super Tage![]()
Klar, der Sommer kommt erst nochRichtig. Wird auch wieder besser und wärmer. Man muss nur Geduld haben.