Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.012
17.695
168
47
ich sag mal kurz hallo alle man. ich war gfestern um halb zehn im bett. ich war so im arsch und platt, hab bis 7 uhr heute früh gepennt.
zwar nicht tief, bin immer wieder durch das gewitter und den regen wach geworden, aber das hab ich gebraucht. :eek:

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
ich hab grundsätzlich einen sehr leichten schlaf. da braucht nur ne fliege oder so in der bude rum schwirren und ich bin sofort wach. ist fluch und segen zugleich. ;)

Och das ist aber nicht so schön, wenn man einfach müde ist und grade keiner bei einem einbricht. :rolleyes:

Ahh:D Von wem denn?:D Ein Verehrer:D

Hah, das wäre ja wohl mal eine Art Wunder. :D
Nee, alle anderen haben ein Abizeugnis und eine Sonnenblume gekriegt, mein Zeugnis ist noch nicht fertig, darum hab ich nur die Blume gekriegt. :)
Und von meiner Patentante eine rosa Rose. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Och das ist aber nicht so schön, wenn man einfach müde ist und grade keiner bei einem einbricht. :rolleyes:

Hah, das wäre ja wohl mal eine Art Wunder. :D
Nee, alle anderen haben ein Abizeugnis und eine Sonnenblume gekriegt, mein Zeugnis ist noch nicht fertig, darum hab ich nur die Blume gekriegt. :)
Und von meiner Patentante eine rosa Rose. :)
Wieso Wunder:o? Da wirst du noch en haufen haben, warts ab:D

Na das ist doch schön:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Die trauen sich bloß nicht:D Die kommen noch, das ist eins, das absolut sicher ist:)

Namnd Quark:)

*anlauf nehm und mit ner Arschbombe in Pool spring*:D

Na, dann bin ich entweder blind (was eventuelle Verehrer angeht) oder die sind wirklich sehr zurückhaltend und können sich meisterhaft verstellen. ;)

Hallo Jackel und einen schönen Abend auch an alle Anwesenden.

Na, noch nicht müde?

Hallo Alf. Doch, müde. :uff: Ich geh jetzt in's Bett.

*wink*
Gute Nacht! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Hallo Jackel und einen schönen Abend auch an alle Anwesenden.

Na, noch nicht müde?
Huhu Alf:)
En bisschen noch:) Dann gehts in die Koje:)
Und du? Noch fitt:)
Na, dann bin ich entweder blind (was eventuelle Verehrer angeht) oder die sind wirklich sehr zurückhaltend und können sich meisterhaft verstellen. ;)

Hallo Alf. Doch, müde. :uff: Ich geh jetzt in's Bett.

*wink*
Gute Nacht! :)
Das kommt noch, glaubs mir:) So liebe Mädels sind mangelware:ugly:

Schlaf gut Krähe:) Nachti:)

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Und du? Noch fitt:)
Ja, ich hab noch Reserven. Außerdem haben vorhin noch bei den Nachbarn ein paar junge Rotzlöffel mit Feuerwerk und Schreckschusspistole herumgeballert. Ich hab die jetzt mündlich verwarnt und denen saftige Ohrfeigen angedroht, jetzt ist Ruhe.

Ich weiß ja, wer es ist und schnapp mir mal diese Pisser und dann gibt's ne Abreibung vom Feinsten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Ja, ich hab noch Reserven. Außerdem haben vorhin noch bei den Nachbarn ein paar junge Rotzlöffel mit Feuerwerk und Schreckschusspistole herumgeballert. Ich hab die jetzt mündlich verwarnt und denen saftige Ohrfeigen angedroht, jetzt ist Ruhe.

Ich weiß ja, wer es ist und schnapp mir mal diese Pisser und dann gibt's ne Abreibung vom Feinsten.
Na junge Kerle:D Die sind noch Testosteron gesteuert:D Zusammenscheißen reicht völlig:D
Na meine Reserven gehen langsam zu neige:o War halt auch en langer Tag und ne üble Fahrerei. Man merkt halt, dass Ferienzeit ist:o