Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und dann Abends am Strand Lagerfeuer machen und auf der Gitarre spielen:D

Genau, das ist der Plan, hoffentlich spielt das Wetter mit. :) Wir haben sogar zwei Gitarren mit, einige Lieder können wir auswendig und ansonsten nehm ich die obligatorischen Liederbücher mit. Und wir haben (mindestens) eine Pfadfinderin dabei, die kann bestimmt auch viele Lieder. :)

Herzlichen Glückwunsch :)

Danke sehr! :)

Ganz toll! Glückwunsch! *feste knuddel*

*reknuddel* Danke! :)

@Nebelkrähe : siehst du, was du angerichtet hast? :o

:ugly:

Ja echt, Krähe! :o
Danke auch :o

*Kiste Flens in den Thread stell*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
*Sonnenblume bestaun*
Doch, sehr schön :)
Und in etwas mehr als ner Woche, wenn wir von der Fahrt zurück sind, krieg ich dann mein Zeugnis.
Das ist zwar ausgedruckt und alles, aber es muss irgendwie im Ministerium noch gestempelt, unterschrieben oder sonstwas werden. :uff:
Aber jetzt weiß ich, dass ich nicht nur in Bio 13 Punkte hab, sondern auch in Englisch, das heißt, ich bin jedenfalls da bei der Vornote geblieben. :)

• Like
Reaktionen: normaal!?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.222
64.730
158
Hey Leute, ich muss mal in den Pool springen......abkühlen!!!!!!
*reinhüpf*
Boah AlteM!!!!

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist ja mal wieder der Hammer :eek:

Wir fahren grad vom Einkaufen nach Hause, haben die im Gewerbegebiet an soner Autowerkstätte wieder den Grill aufgebaut, Straße einseitig zugeparkt... ich warte also, bis der Gegenverkehr durch ist, schmeiß nen Blick rüber, steht da eine im Wacken 2017 Shirt. Ich also das Auto-Fenster aufgemacht, rübergebrüllt :ugly: ob sie dieses Jahr auch hochfährt, kurz nen Schnack mit ihr gehalten und *schwupps* für morgen Abend zu ner Privatparty mit 2 Metalbands eingeladen :cool:

normaal!?

25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Das ist ja mal wieder der Hammer :eek:

Wir fahren grad vom Einkaufen nach Hause, haben die im Gewerbegebiet an soner Autowerkstätte wieder den Grill aufgebaut, Straße einseitig zugeparkt... ich warte also, bis der Gegenverkehr durch ist, schmeiß nen Blick rüber, steht da eine im Wacken 2017 Shirt. Ich also das Auto-Fenster aufgemacht, rübergebrüllt :ugly: ob sie dieses Jahr auch hochfährt, kurz nen Schnack mit ihr gehalten und *schwupps* für morgen Abend zu ner Privatparty mit 2 Metalbands eingeladen :cool:

Dann viel Spaß auch! :cool::D \m/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.737
8.042
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
D'abord, ich war unterwegs, und hatte keine Zeit unterwegs zu lesen. Außerdem, mein Handy, das ich dachte, repariert zu sein, ist immer noch kaputt. Es funzt, aber dat is auch alles. Reduziert zu Oldschool-Handy! :ugly:
Das gesagt habende....
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Ich bin grad total fertig und mindestens genau so erleichtert!

Glückwunsch!!!
*knuddel*

Ich wusste es!
Also, PROST, Süße! Zu deinem Wohl! :)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
D'abord, ich war unterwegs, und hatte keine Zeit unterwegs zu lesen. Außerdem, mein Handy, das ich dachte, repariert zu sein, ist immer noch kaputt. Es funzt, aber dat is auch alles. Reduziert zu Oldschool-Handy! :ugly:
Das gesagt habende....

Glückwunsch!!!
*knuddel*

Ich wusste es!
Also, PROST, Süße! Zu deinem Wohl! :)

DANKE! :)
*reknuddel*
Ja, Du hast es gesagt, alle haben es gesagt - nur ich nicht. :rolleyes: Und nun hattet ihr alle Recht und es ist gut gelaufen: Beide Prüfungen mit 13 Punkten(also ner eins minus) bestanden! :):):) *freu* *immernoch freu*
Trinken wir in Wacken drauf? :D

• Like
Reaktionen: Quark