Quark
Der Beste
Schon seit 14 nicht mehr gewesen. Ich mag's, aber für mich ist eine Woche später das PSOA. Und 2x ins Ausland innerhalb einer Woche, dat mach ich nicht.WIE? Du kommst nicht nach Wacken? Das ist aber schade!![]()
Sorry!

Schon seit 14 nicht mehr gewesen. Ich mag's, aber für mich ist eine Woche später das PSOA. Und 2x ins Ausland innerhalb einer Woche, dat mach ich nicht.WIE? Du kommst nicht nach Wacken? Das ist aber schade!![]()
Gute Nacht Frau Hex.Gute Nacht...ich verschwinde mal mit Alfie....![]()
Hah, das wäre ja wohl mal eine Art Wunder.![]()
Also bisher haben die auf sich warten lassen, all meine Verehrer.![]()
Beides.Die Kerle in deiner Umgebung sind bestimmt blind. Oder blöd. Oder beides.
Schlaf gutich hau jetzt auch ab in die Heija. Gute Nacht an alle.
Schon seit 14 nicht mehr gewesen. Ich mag's, aber für mich ist eine Woche später das PSOA. Und 2x ins Ausland innerhalb einer Woche, dat mach ich nicht.
Sorry!![]()
Die Kerle in deiner Umgebung sind bestimmt blind. Oder blöd. Oder beides.
Beides.
...Dann hab ich Dich echt nur einmal in Wacken getroffen?Schon seit 14 nicht mehr gewesen. Ich mag's, aber für mich ist eine Woche später das PSOA. Und 2x ins Ausland innerhalb einer Woche, dat mach ich nicht.
Sorry!![]()
Schon seit 14 nicht mehr gewesen. Ich mag's, aber für mich ist eine Woche später das PSOA. Und 2x ins Ausland innerhalb einer Woche, dat mach ich nicht.
Sorry!![]()
*in den Pool spring und ne Runde schwimm*
So, gleich wird gepakkt!![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hau ruhig richtig auf den Putz*in den Pool spring und ne Runde schwimm*
So, gleich wird gepakkt!![]()
Morgen zusammen!
Ich pack auch grad![]()
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und hau ruhig richtig auf den Putz
*Auch in Pool spring*![]()