Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.133
130
34
Rheinhessen
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Ich bin grad total fertig und mindestens genau so erleichtert!
Herzlichen Glückwunsch :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Wir gehen zu Vicious Rumors, Stallion, Skull Winx und noch 2 anderen. :)

*Aus dem Wasser steig*
*abtrockne*
Deshalb muss ich jetzt auch los. Machts gzt und bis gleich, Waldi!
*alle knuddel*

Dann mal viel Spaß euch beiden! *wink*

Ganz fix vorm Einkaufen noch eine

*Arschbombe*

in den Pool mach :D

*rumplansch* ahhh, jetzt besser :KO:

*verdattert guck* Was war denn das? :confused:

Ah, dat Luna! Auf sie mit Gebrüll! :ugly:

*Blake nassspritz* Hi Blake, wie geht's denn so? :)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Huhu Normi.
Hier ist alles gut soweit.
Ich putze noch kurz die Wohnung bevor +1 kommt :)

Sehr löblich. :D Und habt ihr heute noch etwas Schönes vor, oder macht ihr es euch einfach nur gemütlich? :)

*zum Himmel guck* Bin gespannt, ob wir etwas von dem angekündigten Gewitter abbekommen. Falls nicht, werde ich wohl schön auf der Terrasse bleiben. +1 hat sich wegen des Essiggeruchs schon wieder verkrümelt. :ugly: Dabei finde ich es gar nicht mehr so schlimm. :confused::D

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.137
47.146
168
57
Kreis Ostholstein
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Ich bin grad total fertig und mindestens genau so erleichtert!
Ganz toll! Glückwunsch! *feste knuddel*

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.139
12.133
130
34
Rheinhessen
Sehr löblich. :D Und habt ihr heute noch etwas Schönes vor, oder macht ihr es euch einfach nur gemütlich? :)

*zum Himmel guck* Bin gespannt, ob wir etwas von dem angekündigten Gewitter abbekommen. Falls nicht, werde ich wohl schön auf der Terrasse bleiben. +1 hat sich wegen des Essiggeruchs schon wieder verkrümelt. :ugly: Dabei finde ich es gar nicht mehr so schlimm. :confused::D
Heute nicht mehr. Aber morgen und übermorgen wollen wir meine neue Umgebung unsicher machen ;)