Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wo gehts denn hin?

*Jackel nass spritz* :D
Ich werds versuchen - aber ich glaub ich bin nicht das, was man landläufig Partymaus nennt. :D
*wie wild aufs Wasser einschlag und kräftig zurück spritz*:D

Das ist mir schon aufgefallen, genau deswegen hab ichs ja geschrieben:D Ist dein Abi Fahrt, da solltest du dich noch lang dran erinnern:D Aber mach das was dir Spaß macht:) Am Lagerfeuer am Strand ein bisschen Musik machen ist auch was sehr schönens:)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*wie wild aufs Wasser einschlag und kräftig zurück spritz*:D

Das ist mir schon aufgefallen, genau deswegen hab ichs ja geschrieben:D Ist dein Abi Fahrt, da solltest du dich noch lang dran erinnern:D Aber mach das was dir Spaß macht:) Am Lagerfeuer am Strand ein bisschen Musik machen ist auch was sehr schönens:)
*Auf Jackel stürz und ihn unterdüker* :D
Ja, das wird sicher toll. :)
Ich sach schonmal tschüß, falls ich nachher keine Zeit mehr hab. Genießt die Woche ohne mich. :ugly::)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.362
12.944
168
Metalfranken
Ich würd Tour 4 machen:D Sind ganz schön Höhenmeter drin bei der großen Tour:o Das wird heftig.
und den Tag dann wohl hauptsächlich in Mauth verbringen? :D Essen und Trinken so viel man will :D

Ach, so viel is das gar ned. Letzte und vorletzte Woche hatte ich deutlich mehr. Letzte Woche sogar mehr auf nur fast die Hälfte der Strecke :D