Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.071
15.025
128
33
Leverkusen
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Ich bin grad total fertig und mindestens genau so erleichtert!

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Dann kann's ja unbeschwert auf die Abifahrt gehen :)

Und der arme @Strawman , jetzt gibt's ja noch einen Grund mehr zum Trinken :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Na gratuliere:) *knuddel*
Jetzt kannste ja ganz entspannt morgen nach Dänemark fahren:D

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen

Hurra! :) *Krähe ganz fest drück* Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! *Konfetti schmeiß*

Viel Spaß bei der Abschlussfeier - mach das Beste draus, die Musik ist doch nur Nebensache. So kommt ihr alle wahrscheinlich nicht wieder zusammen. Also solltet ihr diesen Tag/Abend einfach nur genießen. :)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer

Das glaub ich dir.
Herzlichen Glückwunsch!:)
*fest knuddel*
Jetzt hast alles hinter dir.

*hmpf*....doch, natürlich vermisse ich dich auch....aber du bist ja wenigstens sporadisch immer mal da...hingegen Elbi Und Phöni viel zu selten....deswegen muss ich mit denen mal zwischendurch schimpfen. ;)

War auch nicht so ernst gemeint. ;)

Den Eindruck habe ich aber auch. Das fällt bei ihr nur weniger auf, weil Sari (fast) immer nachliest und dann auf zahlreiche Posts antwortet.

Ja, ich bin brav. Wobei, nach Island hab ich nicht alles nachgelesen.

*mit Anlauf in den Pool hüpf*

Hei, ich muss mal den Essiggeruch abwaschen. :ugly::D
*mit rein spring*
*rum platsch*
Das tut gut! Das Konzi wird sehr stickig, fürcht ich.

normaal!?

25 Mai 2013
33.541
6.526
118
Niedersachsen
Das glaub ich dir.
Herzlichen Glückwunsch!:)
*fest knuddel*
Jetzt hast alles hinter dir.

War auch nicht so ernst gemeint. ;)

Ja, ich bin brav. Wobei, nach Island hab ich nicht alles nachgelesen.

*mit rein spring*
*rum platsch*
Das tut gut! Das Konzi wird sehr stickig, fürcht ich.

Huhu Sari! *vorsichtshalber an mir schnupper* Ja, jetzt geht's. :ugly: *Sari knuddel*

Konzi? Wohin geht's denn? *seufz* Ich muss noch bis zum HOA warten, aber das ist jetzt ja auch nicht mehr so lange hin. :)