Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Hallo, Krähchen,
ich steh morgen extra früh auf und drücke die Daumen und denke fet an dich - die gaaanze Zeit!
Viel Erfolg!
*ptph, ptph, ptph* (dreimal auf die linke Schuter spuck - soll Glück bringen, jedefalls sagte das meine Mutter immer und die kannte sich mit Aberglauben aus! ;))
Vermelde anschließend mal, wies gelaufen ist! Und nun echt ab ins Bett mit dir! :)

Ich drüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück – und die Zehen auch ;)

Mit der Zeitdfzögdfung ist das wurst. Entweder triffts Stuggi, wenn dr nicht mehr da ist, oddr Wacken, wenn das Festival schon um ist. :o

Und mich vermisst keiner.
*schnief*:(

Ich hab den 16 mehrfach benutzt. Ging ganz gut.

*Daumen drück*
Du schaffst das!:)
*sicher bin*

*Daumen drück für Krähe*

Guten Morgen.
Es ist Freitag und heute kommt das neue Blind Guardian Live Album raus :)

Ganz feste die Daumen drück*:) Das packst du heut:)

Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)
Ich bin grad total fertig und mindestens genau so erleichtert!

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Danke euch allen! Ich bin durch und es ist wohl ngut gelaufen. :uff: In Bio hab ich 13 Punkte gemacht, in Englisch weiß ichs noch nicht, aber da kann ich mich nicht sehr verschlechtert haben im Vergleich zur Vornote, denn der Gesamtschnitt von 2,6 ist geblieben. :)

*Ganz fest drück* :heart:

Jetzt hast du es hinter dir und kannst die Abschlußfahrt genießen :)

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.963
84.418
168
Hansestadt
Klingt doch gut!:)
Herzlichen Glückwunsch!:)
*feste drück*

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

Waldi

24 Nov. 2001
51.944
16.309
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Klasse. :)

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Glückwunsch! Hab dir auch die Daumen gedrückt....;)