Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
*Bier dankend annehm* *schlürf* Hmmm, lecker.
Ja, ich freu mich auch, dich zu lesen. :)
Hab gerade gefühlte 50 Seiten nachgelesen *puh* Bin völlig raus hier. So weit zurück, wie ich müsste, kann ich gar nicht. Gib mir doch mal ein Reader's Digest. Geht's dir gut?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.136
47.146
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, alles gut soweit. Ich müsste eigentlich auch noch ewig nachlesen. Komm' da auch nur sporadisch zu, wenn ich meine Schichten habe.
Aber in nicht mehr ganz drei Wochen hab' ich Urlaub, Insofern steigert sich meine Laune (und manchmal damit auch die Arbeitsmoral) mitunter ziemlich schnell.
Fazit:
Besser geht's immer, aber bis hierhin geht's gut, ja:)

Thoringar

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2013
1.421
18
63
Ostfriesische Grenze
Schade, dass du nicht zu Koppi kommen konntest. Ich hätte mich so gefreut, dich zu sehen. Nun wird es wohl noch bis zum WOA 2018 dauern. Hast du außer Festival noch andere Urlaubspläne?

Strawman

21 März 2013
76.136
47.146
168
57
Kreis Ostholstein
Meine Urlaubspläne dieses Jahr schließen fast ausschließlich Festivals ein. Mein nächster Urlaub fängt ab 26.07. an, wo auch das HOA anfängt, und geht dann über Wacken weg. Der nächste Urlaub ist im November und zumindest die ersten beiden Tage des Festivals sind dem Metal Hammer Paradise geschulded...;):D

Hex

4 März 2004
245.221
64.727
158
Guzten Morgen, für den Tag gleich mal lecker Obst. Und ich drücke Krähchen feste die Daumen.

0ae9d5022f4b815fe6debd348c4bce52--buffets.jpg

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
:ugly:

Wahrscheinlich sind die Götter durch diesen Tanz so erzürnt, dass sie mit Blitzen nach Jackel schleudern. :ugly:
Mit der Zeitdfzögdfung ist das wurst. Entweder triffts Stuggi, wenn dr nicht mehr da ist, oddr Wacken, wenn das Festival schon um ist. :o
Normi und Elbi und Phöni......die könnten ruhig öfter schreiben, die lieben Fräuleins....an euch kann es ja nicht liegen, solche Charmebolzen wie du und Waldi seid....:o:ugly:

Und mich vermisst keiner.
*schnief*:(

Abend allerseits.

Bloß kurz, bin grad am werkeln, zu

Das weisst du zwar richtig, aber der ist ne einmal-benutzen Nummer. Im Prinzip nur Folie wie nen Müllbeutel mit Kapuze dran. Wenn du den einmal verwendet hast, gibts nahezu keine Chance, den wieder einigermaßen und vor allem heile zusammenzufalten.

Insofern: Noch ist Zeit, besorg dir lieber was gescheites ;)

Ich hab den 16 mehrfach benutzt. Ging ganz gut.

Falls noch wer hier unterwegs ist: Drückt mir morgen früh die Daumen, 7:45 Uhr beginnt die Vorbereitungszeit für die Englischprüfung, um 10:00 Uhr die Vorbereitung für Bio! :eek:
*Daumen drück*
Du schaffst das!:)
*sicher bin*