Strawman
W:O:A Metalgod
*kaltes Bierchen rüberschieb*Strawiiii! *begeistert reknuddel!
Jau, ich hab Ferien!Da dachte ich, ich guck mal auf ein Bierchen vorbei.
Da hast Du genau richtig gedacht

Schön, dich mal wieder zu lesen hier

*kaltes Bierchen rüberschieb*Strawiiii! *begeistert reknuddel!
Jau, ich hab Ferien!Da dachte ich, ich guck mal auf ein Bierchen vorbei.
Das wird sich beißem mit unserer Advents-VeranstaltungNa, das klingt ja gut! Zum RMM arbeitest du dann wieder und kannst nicht, oder?
Na toll - In meinem Fall heißt es dann: Strawi - besorg Dir 'ne Zeltplane![]()
Falls noch wer hier unterwegs ist: Drückt mir morgen früh die Daumen, 7:45 Uhr beginnt die Vorbereitungszeit für die Englischprüfung, um 10:00 Uhr die Vorbereitung für Bio!![]()
Mit der Zeitdfzögdfung ist das wurst. Entweder triffts Stuggi, wenn dr nicht mehr da ist, oddr Wacken, wenn das Festival schon um ist.
Wahrscheinlich sind die Götter durch diesen Tanz so erzürnt, dass sie mit Blitzen nach Jackel schleudern.![]()
Normi und Elbi und Phöni......die könnten ruhig öfter schreiben, die lieben Fräuleins....an euch kann es ja nicht liegen, solche Charmebolzen wie du und Waldi seid....![]()
Abend allerseits.
Bloß kurz, bin grad am werkeln, zu
Das weisst du zwar richtig, aber der ist ne einmal-benutzen Nummer. Im Prinzip nur Folie wie nen Müllbeutel mit Kapuze dran. Wenn du den einmal verwendet hast, gibts nahezu keine Chance, den wieder einigermaßen und vor allem heile zusammenzufalten.
Insofern: Noch ist Zeit, besorg dir lieber was gescheites![]()
*Daumen drück*Falls noch wer hier unterwegs ist: Drückt mir morgen früh die Daumen, 7:45 Uhr beginnt die Vorbereitungszeit für die Englischprüfung, um 10:00 Uhr die Vorbereitung für Bio!![]()
Schauen Sie "vermissten-Thread".Und mich vermisst keiner.
*schnief*![]()