Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ik denk in het Nederlands.
Dadurch kann es komisch anhören. Aber für mich stimmt das.
Und du solltest entschieden, wer deine "handleiding" bekommt. D.h. wer in deinem Leben eine Rolle spielen darf. Und wenn's gut ist, nimmt er/sie dich so wie du bist. ;)

Ja, damit hast Du schon Recht. Und alle, die mir wirklich wichtig sind, tun das auch. Außer mir manchmal. Aber es gibt ja auch Tage oder Wochen, da bin ich einfach glücklich und zufrieden. :)

Und jetzt geh ich schlafen.

Gute Nacht! Knuddel

Gute Nacht Quark!
*reknuddel*

Ich geh auch gleich schlafen, das ist ja schon furchtbar spät!

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, damit hast Du schon Recht. Und alle, die mir wirklich wichtig sind, tun das auch. Außer mir manchmal. Aber es gibt ja auch Tage oder Wochen, da bin ich einfach glücklich und zufrieden. :)

Ich denk, das liegt auch daran, dass du momentan krank bist. Da haben es die Zweifel leicht, einen zu überrumpeln ;)

Ich geh auch gleich schlafen, das ist ja schon furchtbar spät!

Also eigentlich solltest du schon lange schlafend im Bett liegen :o

Gute Nacht, träum schön und erhol dich gut im Schlaf ;)

*Gute Nacht Bussi hochschick* so, jetzt aber ab ins Bett :p

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ich denk, das liegt auch daran, dass du momentan krank bist. Da haben es die Zweifel leicht, einen zu überrumpeln ;)

Also eigentlich solltest du schon lange schlafend im Bett liegen :o

Gute Nacht, träum schön und erhol dich gut im Schlaf ;)

*Gute Nacht Bussi hochschick* so, jetzt aber ab ins Bett :p

1. Das stimmt, das kann echt an der Krankheit und allgemeinen Anstrengung liegen! Hab ich so noch gar nicht gesehen.
2. Recht hast Du. *ins Bett husch*
*Luna nen Gutenachtkuss geb*
*Strawi auch einen Gutenachtkuss geb*
*schlaf und gesund werd*

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein
Schlimm, gell? :KO:

Moa, ich verfolge mittlerweile (Wackenseite, aktuelle Wettereinblendungen), wie sich die Wetterverhältnisse so machen... so a weng besser muss das schon werden :o

Am Sonntag warens 6°Celsius inner Nacht...
ich mach mich da noch gar nicht zu verrückt. Wie gesagt meist trocken und um die 20-25 Grad. damit könnte ich schon gut leben. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, hab ich gelesen – nehm ich :)

So, und jetzt opfern wir alle mal ein Bier für gutes Festival-Wetter in ~4 Wochen :p

Korrektur, HOA ist vorher: Bier opfern für gutes Festival-Wetter ab in 3 Wochen :D