Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
  • Like
Reaktionen: Quark

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Jedes Gerät hat eine Handleitung. Die kann man einfach lesen.
Das gilt auch für den Mensch, nur muss man ihn fragen, wo sie ist.

Wer weiß denn sowas?
Ich mein, das wäre ja ungemein praktisch, aber erstens ist doch hder Mensch kein Gerät und zweitens wenn ich wüsste, wo meine Anleitung ist, würd ich das doch nicht einfach weitersagen! :o ;)

Wie heißt es in einer Kindersendung (ich glaub' Sendung mit der Maus?:confused:):
klingt komisch, ist aber so :)

aber die Theorie ist meist einfacher als die Praxis...

Ja, das letztere. :uff: Aber davon wollen wir uns nicht unterkriegen lassen. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wie heißt es in einer Kindersendung (ich glaub' Sendung mit der Maus?:confused:):
klingt komisch, ist aber so :)

aber die Theorie ist meist einfacher als die Praxis...

Grau ist alle Theorie, nur die Praxis ist bunt :)

Gut sein ist gut. Solange du weißt für wen. ;)

Na, am besten ist man für sich selber gut. Das können dann andere auch gut finden, oder eben nicht. Solange man sich selber im Spiegel angucken kann :)

• Like
Reaktionen: Strawman

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.735
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wer weiß denn sowas?
Ich mein, das wäre ja ungemein praktisch, aber erstens ist doch hder Mensch kein Gerät und zweitens wenn ich wüsste, wo meine Anleitung ist, würd ich das doch nicht einfach weitersagen! :o ;)
Ik denk in het Nederlands.
Dadurch kann es komisch anhören. Aber für mich stimmt das.
Und du solltest entschieden, wer deine "handleiding" bekommt. D.h. wer in deinem Leben eine Rolle spielen darf. Und wenn's gut ist, nimmt er/sie dich so wie du bist. ;)