Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Wir haben das jetzt letztes Mal beim Rock Fels gespürt... waren zwar "nur" 7,5 Stunden - reichte aber auch schon...

Die weite Anreise ist auch das einzige, das mich momentan noch davon abhält, mal das Bang Your Head oder Summer Breeze anzutesten...

Ja, solange Autofahrten sind, gerade nach ner durchfeierten Woche, nicht ungefährlich. +Eins wäre auf der Rückfahrt von Koppi beinahe eingepennt, weil da nur Stop-and-go Verkehr war. Nachdem der Stau hinter uns war, gings dann, aber ich hab trotzdem bei Kassel einen Wechsel forciert.

Naja, Rockfels wären, laut Google, von uns aus auch 6, 7 h ohne Stau und etwa 600 km gewesen, also genauso weit wie von euch aus :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, solange Autofahrten sind, gerade nach ner durchfeierten Woche, nicht ungefährlich. +Eins wäre auf der Rückfahrt von Koppi beinahe eingepennt, weil da nur Stop-and-go Verkehr war. Nachdem der Stau hinter uns war, gings dann, aber ich hab trotzdem bei Kassel einen Wechsel forciert.

Naja, Rockfels wären, laut Google, von uns aus auch 6, 7 h ohne Stau und etwa 600 km gewesen, also genauso weit wie von euch aus :ugly:
Bis kurz hinter Hannover war's okay, dann sind wir in 'nen schönen Stau geraten...:ugly:
100 km vor der Haustür:ugly:

Strawman

21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Generell bin ich davon abgegangen, nach 'nem Konzi/Festival oder irgendnem weit entfernten Besuch gleich am nächsten Tag wieder mit der Arbeit anzufangen. Der Körper ist einfach noch nicht soweit...

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Generell bin ich davon abgegangen, nach 'nem Konzi/Festival oder irgendnem weit entfernten Besuch gleich am nächsten Tag wieder mit der Arbeit anzufangen. Der Körper ist einfach noch nicht soweit...

Ja, das Alter... he, mit 20ig hab ich das locker ausgehalten, da sind wir Donnerstag Abend weg, bis 3, 4 Uhr früh, dann nachhause pennen, und um 7 wieder hoch und in die Arbeit :o

Und jetzt...? :rolleyes:

Ach, so 'ne Raserin bist Du? :o:D

Klar, wenns die Strecke hergibt? Das hält jedenfalls wach :angel:

Strawman

21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein
Ja, das Alter... he, mit 20ig hab ich das locker ausgehalten, da sind wir Donnerstag Abend weg, bis 3, 4 Uhr früh, dann nachhause pennen, und um 7 wieder hoch und in die Arbeit :o

Und jetzt...? :rolleyes:

Ich hab' das von Freitag auf Samstag wieder gemerkt - Ich um halb eins nachts von der Arbeit nach Hause. Brüderchen war zu Besuch. Wir haben zusammen eigentlich ganz in Ruhe 'ne Flasche Bacardi gekillt und 2 oder 3 Bierchen getrunken. Um kurz vor vier war ich dann im Bett. Ich hätte den Wecker erschlagen können - klingelte um kurz vor 9. Ich musste um 10 wieder zum Dienst antreten. Gott, war der Tag auf der Arbeit lang...:ugly:

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich hab' das von Freitag auf Samstag wieder gemerkt - Ich um halb eins nachts von der Arbeit nach Hause. Brüderchen war zu Besuch. Wir haben zusammen eigentlich ganz in Ruhe 'ne Flasche Bacardi gekillt und 2 oder 3 Bierchen getrunken. Um kurz vor vier war ich dann im Bett. Ich hätte den Wecker erschlagen können - klingelte um kurz vor 9. Ich musste um 10 wieder zum Dienst antreten. Gott, war der Tag auf der Arbeit lang...:ugly:

Ganz in Ruhe, soso :D

Was mich dran erinnert, dass ich morgen auch noch einiges aufm Zettel hab :uff: und daher werd ich mich jetzt verzupfen, hilft ja nix :o

*Strawi nochmal feste knuddel und drück*

Ich wünsch dir, sobald du pennen gehst, eine wunderbare Nacht und erholsamen Schlaf :)

... und genieß deine freien Tage ;) wir lesen uns :)

Strawman

21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein

Was mich dran erinnert, dass ich morgen auch noch einiges aufm Zettel hab :uff: und daher werd ich mich jetzt verzupfen, hilft ja nix :o

Ich wünsch dir, sobald du pennen gehst, eine wunderbare Nacht und erholsamen Schlaf :)

Ich trink' jetzt auch nur noch aus und werd' dann in die Federn gehen. Will so früh wie möglich einkaufen gehen, wenn die Touris erstmal wach sind, ist es in den Läden unerträglich voll, vor allem, wenn kein Strandwetter ist...:ugly::ugly::ugly:
Jo, wir lesen uns *auch noch mal knuddel*

und dieses Jahr sehen wir uns auch wieder auf Wacken! :o:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Ich trink' jetzt auch nur noch aus und werd' dann in die Federn gehen. Will so früh wie möglich einkaufen gehen, wenn die Touris erstmal wach sind, ist es in den Läden unerträglich voll, vor allem, wenn kein Strandwetter ist...:ugly::ugly::ugly:
Jo, wir lesen uns *auch noch mal knuddel*

und dieses Jahr sehen wir uns auch wieder auf Wacken! :o:D

Stimmt :D

N8 Strawi :)

Strawman

21 März 2013
76.083
47.085
168
57
Kreis Ostholstein

Ich sollte erwähnen, mein Bruder hatte schon angefangen, drei Mischen waren raus aus der Flasche :ugly::D

Hex

4 März 2004
245.171
64.697
158
Da war wohl gestern der "Gefühlsdussel" bei euch unterwegs? (nachgelesenhab) o_O:ugly:
Leute Leute...da wirds Zeit das Grumpy Hex mal wieder den wuchtigen Steiß schwingt, damit wir hier nicht in Rosa Wattebällchen versinken! :o:p

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de