Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Aber...aber... *verstumm*

Nix aber aber aber :o

Du bist toll, du bist schlau, du bist nett, du magst Tiere, bist aufgeschlossen, hast dir bereits deine Meinung zu Sachen gebildet, wo andere Leute deines Alters noch den Hans-guck-in-die-Luft machen und hast noch ganz viele andere tolle und positive Eigenschaften – und genau so mögen wir dich :heart:

• Like
Reaktionen: Quark und Nebelkrähe

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Du bist toll, du bist schlau, du bist nett, du magst Tiere, bist aufgeschlossen, hast dir bereits deine Meinung zu Sachen gebildet, wo andere Leute deines Alters noch den Hans-guck-in-die-Luft machen und hast noch ganz viele andere tolle und positive Eigenschaften – und genau so mögen wir dich :heart:

Vielleicht ist das ein Teil meines Problems, dass ich mich meistens nicht an anderen Leuten meines Alter messe, sondern am Ideal. Ich denk nie "man bin ich schlau" wenn ich was schnell versteh, wo wer anderes ein Problem mit hat, ich denk dann eher, ich bin halt Durchschnitt, warum sind die andern da so dumm. Und ich seh manchmal nur, was ich nicht kann und falsch mach, statt zu sehen, was ich kann und was gut läuft. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Ich könnte und wüsste oft gern so viel mehr, und ich weiß, dass manches in einem Leben gar nicht zu schaffen ist.
Das ist wahrscheinlich keine so schlaue Einstelung. ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.735
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Na gut, ich versuchs. :) Aber einfach wird das nicht. ;)
Allies sal recht kom. :)

*zustimm*

Und so is et.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Vielleicht ist das ein Teil meines Problems, dass ich mich meistens nicht an anderen Leuten meines Alter messe, sondern am Ideal. Ich denk nie "man bin ich schlau" wenn ich was schnell versteh, wo wer anderes ein Problem mit hat, ich denk dann eher, ich bin halt Durchschnitt, warum sind die andern da so dumm. Und ich seh manchmal nur, was ich nicht kann und falsch mach, statt zu sehen, was ich kann und was gut läuft. Ich weiß nicht, woran das liegt.
Ich könnte und wüsste oft gern so viel mehr, und ich weiß, dass manches in einem Leben gar nicht zu schaffen ist.

Dazu zwei Sprüche/Weisheiten:

1. Es gibt immer jemanden, von dem man noch was lernen kann.
  2. Es ist keine Schande, etwas nicht zu können, aka: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich bin doppelt so alt wie du, trotzdem hocke ich oft im stillen Kämmerlein und bin nicht glücklich darüber wie ich etwas gelöst hab – obwohl das vielleicht ganz gut funktioniert grübel ich trotzdem rum, obs nicht doch noch besser ginge ;)

Schlau ist das auch nicht, aber es ist halt so.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.735
8.040
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zitat eines Posters:
Ich hasse Standard. Ich bin selbst auch nicht Standard.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein

2. Es ist keine Schande, etwas nicht zu können, aka: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Ich bin doppelt so alt wie du, trotzdem hocke ich oft im stillen Kämmerlein und bin nicht glücklich darüber wie ich etwas gelöst hab – obwohl das vielleicht ganz gut funktioniert grübel ich trotzdem rum, obs nicht doch noch besser ginge ;)

Hallo Luna *knuddel*

So sind die Menschen halt - man kann nicht aus seiner Haut und bestimmte Eigenschaften so einfach ablegen...

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
76.082
47.084
168
57
Kreis Ostholstein
Du z.B. hast mir schon ganz oft den Tag gerettet – einfach weil du online warst und mit mir geschrieben hast ;)
Davon hast du warscheinlich wenig bis nix gemerkt, trotzdem warst du in solchen dunklen Momenten ein Sonnenschein :)

*Virtuell den Strawi knuddel*
wenn ich jetzt hier Licht aushätte, würden meine Nachbarn denken, ich hätte ein Bordell aufgemacht, so rot ist meine Birne jetzt geworden :D:D:D

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Und deshalb war es einfach kein Argument, als der CDU-Heinzi meinte, unser Gesundheitssysthem sein ja viel besser als das vieler anderer Länder. Das macht es nicht perfekt! :mad: Der Typ regt mich auf.

...ich sollte mir wirklich einfach ( :rolleyes: ;)) weniger Gedanken machen, wa?