Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Und das werde ich auch weiterhin. Man braucht es einfach nicht und es verblödet die Menschen finde ich zum großen Teil.
Gutes Madl. :) ;)

Dieses Wort mochtest du glaub ich nicht oder war das ein anderes? :confused:

Ich kann Dir nur zustimmen! Man macht sich so abhängig davon! Finde das teilweise echt gruselig. :Puke:
Nee, das geht schon in Ordnung, Madl klingt zwar befremdlich, aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran. :)

Huch :eek: jetz werd ich rot :heart:
Nicht rotwerden, das ist nur die Wahrheit! :o

Bekannte hat das jetzt auch :rolleyes:
Neulich beim grillen konnte man sich nicht mit ihr unterhalten, weil das scheiß-Telefon andauernd gepiept hat... ich hab dann gedroht, dass ich das Telefon demnächst im Grill versenk... dann hat sie es weggesteckt. Keine 5 Minuten hats gedauert, haben die sie a n g e r u f e n, weil sie nicht mehr zurück geschrieben hat :eek:
Ich hab da mal ein Auge auf den Verlauf geworfen, ging um Kerle und Klamotten... also wirklich weltbewegende sachen... :o

Wird auch Zeit :D

Genau das mein ich, darum will ich sowas nicht haben. Denn das kann den vernünftigsten Leuten plötzlich so gehen.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.965
17.768
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
In Ro sieht man das öfter in der Fußgängerzone, herrlich. Wahlweise gegen Laternen, Mülleimer, Bänke... ideal sind sachen, die nur so halbhoch sind :D

Hast du auch noch nie einen mit soner Schnellscheisserhose die Rolltreppe zur U-Bahn runterpurzeln sehen? Das ist so ähnlich :D

Hier in München sind die Leute wohl vorsichtiger. :confused:
Nein, die Rolltreppe habe ich auch noch keinen runterfallen sehen. Wäre mir aber fast selber kürzlich passiert, als ich die fahrende Rolltreppe runtergegangen bin und diese plötzlich ausging - da hätte ich fast das Gleichgewicht verloren. :ugly:

Ich kann Dir nur zustimmen! Man macht sich so abhängig davon! Finde das teilweise echt gruselig. :Puke:
Nee, das geht schon in Ordnung, Madl klingt zwar befremdlich, aber vielleicht gewöhn ich mich ja dran. :)

Ja, manche können echt nicht mehr ohne. :confused:
Aber so ist das halt und wird sich auch nicht mehr ändern, fürchte ich. :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Ja, man muss nicht alles haben:)

Oh Danke:) *gleich besser fühl*:D

Ja du lernst ja doch während du krank bist:D Und wenns nur byrisch ist:D

*Gin-Tonic mix und Krähe reich*:) Bitteschön:)

Danke sehr! :)
*Gin-Tonic schlürf*

Ich freu mich immer, wenns so nen Smombie die Rolltreppe runterhaut oder der gegen ne Laterne läuft, weil der Blick nicht vom Handy genommen wird :D
Und selbstverständlich lache ich dann auch – laut und dreckig :p

Hab ich leider noch nie gesehen... Sowas könnte mit wenn dann nur passieren, wenn ich mit einem Buch (nicht ebook(warum muss das auf englisch heißen?)) lesenderweise durch die GEgend lauf; aber dafür ist meine periphere Wahrnehmung dann doch zu gut. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Genau das mein ich, darum will ich sowas nicht haben. Denn das kann den vernünftigsten Leuten plötzlich so gehen.

Vorallem: ich fahr doch nicht kilometerweit zu echten lebendigen und anwesenden Freunden, damit ich mich da dann nur mit den Facefuck-"Freundinnen" via Internet über die neuesten Klamotteneinkäufe und irgendwelche Instagram-Posterkerle unterhalte...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Vorallem: ich fahr doch nicht kilometerweit zu echten lebendigen und anwesenden Freunden, damit ich mich da dann nur mit den Facefuck-"Freundinnen" via Internet über die neuesten Klamotteneinkäufe und irgendwelche Instagram-Posterkerle unterhalte...
Genau.
Aber das sind ja auch echt wichtige Themen! :o
Ich hab das mal so gemacht, Wir waren nach ner Beschauung von ner Konzerthalle auf Besprechung im Biergarten, und zwei so Vögel konnten das Smartphone nicht aus der Hand legen. Irgendwann hats mich dann angekotzt und dann hab ich gesagt, so, jetzt kommen die Dinger in die Mitte und der erste der seins schnappt zahlt die Rechnung:o Hab das vorher irgendwo gelesen und es hatte erst noch Erfolg:D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hier in München sind die Leute wohl vorsichtiger. :confused:

Öhm, also der Typ mit der Schnellscheisserhose, das war an der Theresienwiese :D

Nein, die Rolltreppe habe ich auch noch keinen runterfallen sehen. Wäre mir aber fast selber kürzlich passiert, als ich die fahrende Rolltreppe runtergegangen bin und diese plötzlich ausging - da hätte ich fast das Gleichgewicht verloren. :ugly:

Ups, und das ganz ohne Schmartfon :ugly:

:)
Hab ich leider noch nie gesehen... Sowas könnte mit wenn dann nur passieren, wenn ich mit einem Buch (nicht ebook(warum muss das auf englisch heißen?)) lesenderweise durch die GEgend lauf; aber dafür ist meine periphere Wahrnehmung dann doch zu gut. :D

Sowas sehe ich oft, wobei ich sehr selten in ner City bin. Erstaunlich, dass ihr das noch nie gesehen habt.

So kann man seine Zeit dann auch verbringen:D Kann ich morgen machen, da hab ich so ne Filiale in der Fußgängerzone:)

Naja, geh du mal mit "Freundinnen" shoppen... die rennen gefühlt in jeden Laden, ich vielleicht in jeden 10ten – und da reicht dann 1 Blick, um zu wissen, ob die was für mich haben, oder nicht. Also Kaffee kaufen, auf Bänken chillen und Leute beobachten :cool:

Wenn dann noch irgendwelche Info-Veranstaltungen (Wahl, Peta usw. usf.) mit Ständen sind, steigt die Warscheinlichkeit, weil die Leute die Hindernisse nicht auf dem Schirm haben :D