Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Hm, von dem hab ich glaube ich nur ein Buch gelesen: Hagen von Tronje. Das fand ich ziemlich toll, aber ich habs nicht selber, darum hab ich es nur einmal gelesen.
Dann genies dein Buch!:)

Hagen von Tronje ist auch ein tolles Buch von ihm. :)
In meiner Jugend habe ich viel von Hohlbein gelesen, jetzt habe ich schon länger kein neues Buch mehr gelesen.

Ich brauch mich das nicht zu fragen:ugly: Mich mag eh keiner:D

Und das völlig zurecht. :o

:p

Das mit dem Smartphone glaub ich sofort - darum will ich keins haben...

:heart:

Tja, mit der Schüchternheit ist es schon viel besser geworden, aber überwunden oder so hab ich sie nicht. Falls das geht. :rolleyes:

Ich habs noch nicht geschafft, ist aber besser geworden als es noch vor 15 Jahren war. :ugly:

Ja gut es geht auch ohne, Waldi ist der beste Beweis:)

Manchmal benutze ich das Handy aber auch. Aber halt nicht täglich. :D

So ich muss jetzt ein zwei Dinge erledigen und dann muss der alte Mann ins Bett.
N8

Gute Nacht. :)

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab ja en Navi im Auto, aber wenn der Verkehr entsprechend ist gibts leider nix besseres als das ungeliebte Google Maps. Du hast halt wirklich alles in Echtzeit, wo Stau ist wie stark und ab wann sich ne Umfahrung lohnt. Da kommt kein Navi mit. Obwohl ich die Sandortmessung ja auch doof finde, man wird halt gläsern, aber hat auch Vorteile.

Pfff... dass Google dahingehend soo toll wäre, davon haben wir nix gemerkt, als wir zum Koppi gefahren sind :p

Das brauchst ned übersetzen, das kann ich scho lesen:D
*lemmy mix und Luna reich*:) Bitteschön:)

Die war auch für die anderen :p

Merci *Prost*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Kann ich schon :p insbesondere, wenn er es so rausfordert, hatters auch verdient *JackelfürscheißSpruchslap* so :o

Hm. Gut, wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, insofern kann ich das schlecht beurteilen, aber auf mich wirkst du deutlich weniger schüchtern :)

Das ist ein wichtiger Punkt, wir kennen uns schon ne Weile, da muss ich vor Dir keine Angst mehr haben, denn ich weiß, dass Du ne tolle Frau bist. :)

Ja gut es geht auch ohne, Waldi ist der beste Beweis:) Was ich halt praktisch finde ist Whatsapp. Aber auch darauf kann man verzichten

Whats-App ist grad was, was ich echt nicht haben will. Das spammt einen dauernd zu. :mad:

*grün und blau geschlagen da hock*:ugly:
*An die Bar schleich* Will jemand en Cocktail oder en Smoothie?

*jackel mit Traumeel-Salbe einsalb*

Das brauchst ned übersetzen, das kann ich scho lesen:D
*lemmy mix und Luna reich*:) Bitteschön:)

Das hab sogar ich auch verstanden! *freu* Ich lern Bayerisch verstehen! :D
Gin-Tonic, bitte. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Pfff... dass Google dahingehend soo toll wäre, davon haben wir nix gemerkt, als wir zum Koppi gefahren sind :p

Die war auch für die anderen :p

Merci *Prost*
Übrigens, kann sein das ich nächste Woche wieder bei euch in der Nähe bin. Nach Bayern muss ich in jedem Fall, aber es ist noch nicht klar ob Rosenheim, München oder Nürnberg:) Mir wurde heut nur gesagt, dass ich eine Gegend machen muss.

Waldi

24 Nov. 2001
51.912
16.268
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
  • Like
Reaktionen: Nebelkrähe

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das ist ein wichtiger Punkt, wir kennen uns schon ne Weile, da muss ich vor Dir keine Angst mehr haben, denn ich weiß, dass Du ne tolle Frau bist. :)

Huch :eek: jetz werd ich rot :heart:

Whats-App ist grad was, was ich echt nicht haben will. Das spammt einen dauernd zu. :mad:

Bekannte hat das jetzt auch :rolleyes:
Neulich beim grillen konnte man sich nicht mit ihr unterhalten, weil das scheiß-Telefon andauernd gepiept hat... ich hab dann gedroht, dass ich das Telefon demnächst im Grill versenk... dann hat sie es weggesteckt. Keine 5 Minuten hats gedauert, haben die sie a n g e r u f e n, weil sie nicht mehr zurück geschrieben hat :eek:
Ich hab da mal ein Auge auf den Verlauf geworfen, ging um Kerle und Klamotten... also wirklich weltbewegende sachen... :o

Wird auch Zeit :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

*jackel mit Traumeel-Salbe einsalb*

Gin-Tonic, bitte. :)
Ja, man muss nicht alles haben:)

Oh Danke:) *gleich besser fühl*:D

Ja du lernst ja doch während du krank bist:D Und wenns nur byrisch ist:D

*Gin-Tonic mix und Krähe reich*:) Bitteschön:)