Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Du kannst ihn doch nicht IMMER schlagen
Da er ja immer ............schreibt :D

Huhu Luna

Kann ich schon :p insbesondere, wenn er es so rausfordert, hatters auch verdient *JackelfürscheißSpruchslap* so :o

Tja, mit der Schüchternheit ist es schon viel besser geworden, aber überwunden oder so hab ich sie nicht. Falls das geht. :rolleyes:

Hm. Gut, wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, insofern kann ich das schlecht beurteilen, aber auf mich wirkst du deutlich weniger schüchtern :)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Tja, mit der Schüchternheit ist es schon viel besser geworden, aber überwunden oder so hab ich sie nicht. Falls das geht. :rolleyes:

Aber das will ich nicht, ich will selber den Weg finden, ich kann Leute fragen, wenn ich nicht weiß, wo ich lang muss!
Ja gut es geht auch ohne, Waldi ist der beste Beweis:) Was ich halt praktisch finde ist Whatsapp. Aber auch darauf kann man verzichten

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Kann ich schon :p insbesondere, wenn er es so rausfordert, hatters auch verdient *JackelfürscheißSpruchslap* so :o

Hm. Gut, wir kennen uns jetzt schon ein paar Jahre, insofern kann ich das schlecht beurteilen, aber auf mich wirkst du deutlich weniger schüchtern :)
*grün und blau geschlagen da hock*:ugly:
*An die Bar schleich* Will jemand en Cocktail oder en Smoothie?

Jackel

31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
Selber habsch zwar n Handy mit sehr gutem Navi, aber ohne Internet (gibt auch der Vertrag nicht her)... aber gerade auf Whats-Depp kann ich z.B. sehr gut verzichten.
Ich hab ja en Navi im Auto, aber wenn der Verkehr entsprechend ist gibts leider nix besseres als das ungeliebte Google Maps. Du hast halt wirklich alles in Echtzeit, wo Stau ist wie stark und ab wann sich ne Umfahrung lohnt. Da kommt kein Navi mit. Obwohl ich die Sandortmessung ja auch doof finde, man wird halt gläsern, aber hat auch Vorteile.