Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Öhm, also der Typ mit der Schnellscheisserhose, das war an der Theresienwiese :D

Ups, und das ganz ohne Schmartfon :ugly:

Sowas sehe ich oft, wobei ich sehr selten in ner City bin. Erstaunlich, dass ihr das noch nie gesehen habt.

Naja, geh du mal mit "Freundinnen" shoppen... die rennen gefühlt in jeden Laden, ich vielleicht in jeden 10ten – und da reicht dann 1 Blick, um zu wissen, ob die was für mich haben, oder nicht. Also Kaffee kaufen, auf Bänken chillen und Leute beobachten :cool:

Wenn dann noch irgendwelche Info-Veranstaltungen (Wahl, Peta usw. usf.) mit Ständen sind, steigt die Warscheinlichkeit, weil die Leute die Hindernisse nicht auf dem Schirm haben :D
Da waren meine Freundinnen immer sehr pflegeleicht:D Aber im Freundeskreis kenn ich das nur zu gut:o

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.918
16.270
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Öhm, also der Typ mit der Schnellscheisserhose, das war an der Theresienwiese :D

War bestimmt ein Tourist. :o

Naja, wenn ich auf der fahrenden Rolltreppe laufe, rechne ich eigentlich nicht damit, dass die plötzlich ausgeht. :ugly: :D

Haustechniker schimpft sich das, ist aber einfach nur Mädchen für alles:)

Mädchen für alles bin ich gefühlt bei uns in der Abteilung auch. :D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Sowas sehe ich oft, wobei ich sehr selten in ner City bin. Erstaunlich, dass ihr das noch nie gesehen habt.

Naja, geh du mal mit "Freundinnen" shoppen... die rennen gefühlt in jeden Laden, ich vielleicht in jeden 10ten – und da reicht dann 1 Blick, um zu wissen, ob die was für mich haben, oder nicht. Also Kaffee kaufen, auf Bänken chillen und Leute beobachten :cool:

Wenn dann noch irgendwelche Info-Veranstaltungen (Wahl, Peta usw. usf.) mit Ständen sind, steigt die Warscheinlichkeit, weil die Leute die Hindernisse nicht auf dem Schirm haben :D

Ich geh nicht mit Freundinnin Shoppen. Ich geh eh nicht gern shoppen. Entweder, es gibt nicht, was mir gefällt (meistens) oder es passt mir nicht, weil ich zu dick bin. Oder beides.

Haustechniker schimpft sich das, ist aber einfach nur Mädchen für alles:)

Achso und da muss Du quer durch die Republik reisen? :eek:

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
War bestimmt ein Tourist. :o

Glaub ich nicht, ich hab den jeden Tag zur ungefähr gleichen Uhrzeit gesehen, 2 Jahre lang :D

Aber geflogen isser (leider) nur einmal :o:ugly:

Naja, wenn ich auf der fahrenden Rolltreppe laufe, rechne ich eigentlich nicht damit, dass die plötzlich ausgeht. :ugly: :D

Das ist mir noch nie passiert. Jetzt bin ich ja vorgewarnt :D

Ich geh nicht mit Freundinnin Shoppen. Ich geh eh nicht gern shoppen. Entweder, es gibt nicht, was mir gefällt (meistens) oder es passt mir nicht, weil ich zu dick bin. Oder beides.

Ich hab die Mädels auch nur zweimal begleitet und bin pauschal nur in jeden 10ten Laden mit rein. Und auch nur dann, wenn ich von aussen abschätzen konnte, dass die vielleicht was nach meinem Geschmack haben könnten.
Ausbeute bei mir: 1 Hose. Ausbeute bei den zwei Mädels: ein Kofferraum voll :o