Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ja, ich bin eine ewige Zweiflerin, aber ich zweifele ja immerhin nur an mir, nicht an euch. Ich mag euch ja auch alle sehr, aber ich denk dann nach ner Weile, eigentlich habt ihr ja gar keinen Grund, mich zu mögen... :Puke: Ich kann das schlecht erklären. Aber es ist gut zu wissen, dass ihr mich trotzdem mögt. ;) :D

Ja, wir mögen Dich eben, obwohl Du mit uns zeltest. :o:ugly:

Du magst uns ja auch. :D

• Like
Reaktionen: Nebelkrähe

normaal!?

25 Mai 2013
33.526
6.514
118
Niedersachsen
Namd ihr Spämmer! :o:D

Wenn ich zu eurem gestrigen Gesprächsinhalt etwas beitragen darf: Ihr könnt mich auch alle mal gern haben! :o:ugly:

@Nebelkrähe Musstest du deine gestrige Prüfung ausfallen lassen? :eek: Gute Besserung und viel Glück für Donnerstag. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Namnd Madam:)

Schon Feierabend?:D

Nö, ich bin nebenbei brav am werkeln.

Nein, A5. Ein LKW Brand in der Baustelle, Autobahn war gesperrt. Bin dann irgendwann runtergekommen, aber die Umleitungen waren auch hoffnungslos überfüllt. War über 4 Stunden nur im Stau.

Oh, ach du scheiße... gabs Mecker? Wobei, auf sowas hast du ja keinerlei Einfluß :confused:

Wenn ich zu eurem gestrigen Gesprächsinhalt etwas beitragen darf: Ihr könnt mich auch alle mal gern haben! :o:ugly:

Huhu Normi :)

Du uns auch, keine Sorge :ugly:

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

@Nebelkrähe Musstest du deine gestrige Prüfung ausfallen lassen? :eek: Gute Besserung und viel Glück für Donnerstag. :)
Namnd die Dame:)

Pöh...:o:p

Ja, wenns hier so voll wird werd ich mal hinter die Bar gehen:)
Wer will was?