Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.538
2.075
118
Oberbayern am Land :-D
Ich brauch mich das nicht zu fragen:ugly: Mich mag eh keiner:D

*SLAP*

Die tut doch nur so, als würde sie da wohnen. In Wirklichkeit ist die gar nicht da. :o

Normi und ich konnten das telefonisch eingrenzen – das müsste genau da gewesen sein, als ich die Pfanddiebe mitm Zelthammer in der Hand quer über A in Richtung Polizei gejagt hab.

Und darum war ich so glücklich nach dem ersten WTN wo ich war. :)

Da warst du echt noch total schüchtern ;) das war sooo süß, wie du mich ganz zart gefragt hast, wem das Auto da mittn aufm Platz gehört :D

*Luna einen Gute-Nacht-Kuss gibt* :) :heart:

:heart:

Sari meint mich – Sie und Normi waren irgendwann mal Nachts da, siehe auch meine Antwort an Sari ;)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.538
2.075
118
Oberbayern am Land :-D
Ihr verrückten, was spämmt ihr so?

Wir doch nicht :o:angel:

Also ich hab immer den Eindruck, das mich selten mal Menschen wirklich mögen, aber die meisten finden mich erträglich bis okay. Ich bin zufrieden damit.

Also, ich mag dich. Auch, wenn du mir im Pool nen ordentlichen blauen Fleck verpasst hast :D

Nochmal zur Klarstellung: ich hätte echt Bock auf Wacken, aber seh im Moment nicht, wie ich das und das hoa in EINEM Monat bezahlt krieg. Ich werd nach meiner letzten Prüfung so ungefähr direkt zum HOa losfahren, und wenn ich dann Sonntagabend zuhause bin, noch lebe und das Gefühl hab, noch Geld über zu haben, such ich mir vielleicht noch ein restticket zum dumpingpreis und komm mit, aber das sehen wir dann, und bis dahin rechne ich der Einfachheit halber lieber mit meiner Abwesenheit. Dieses WE ist ja rockharz, Kommilitonen von mir fahren auch hin, da hätte ich auch ordentlich Bock gehabt.

Das leidige Geld...

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.910
5.745
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*SLAP*

Normi und ich konnten das telefonisch eingrenzen – das müsste genau da gewesen sein, als ich die Pfanddiebe mitm Zelthammer in der Hand quer über A in Richtung Polizei gejagt hab.

Da warst du echt noch total schüchtern ;) das war sooo süß, wie du mich ganz zart gefragt hast, wem das Auto da mittn aufm Platz gehört :D

Sari meint mich – Sie und Normi waren irgendwann mal Nachts da, siehe auch meine Antwort an Sari ;)
Aua:o Alle schlagen se mich:( *schnüff*

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*SLAP*

Tja, mit der Schüchternheit ist es schon viel besser geworden, aber überwunden oder so hab ich sie nicht. Falls das geht. :rolleyes:

Wie Waldi:D Aber hat halt auch seine Vorteile:) Wie oft hab ich unterwegs schon mal schnell was nachgeschaut oder benütze es als Navi:)

Aber das will ich nicht, ich will selber den Weg finden, ich kann Leute fragen, wenn ich nicht weiß, wo ich lang muss!