Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ja, genau das. Aber das Gefühl kommt meistens erst später, nicht während ich mit betreffenden Leuten zusammenweile, sondern wenn ich im Nachhinein darüber nachdenke. Wahrscheinlich sollte ich einfach weniger denken. :D ;)

Siehste, ganz genau so gehts mir auch, und auch immer erst beim hinterher drüber nachgrübeln :D

Joa, wenn man des nachgrübeln halt *klick* einfach so abstellen könnte :ugly:

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Siehste, ganz genau so gehts mir auch, und auch immer erst beim hinterher drüber nachgrübeln :D

Joa, wenn man des nachgrübeln halt *klick* einfach so abstellen könnte :ugly:
Das wäre sicher ungeheuer erleichternd. Aber ich glaube, wenn ich mir die Menschen so ansehe, dann gibt es nur entweder oder. Manche scheinen nie zu zweifeln, nicht an sich selber, nicht an ihren Ansichten oder irgendwem sonst - die sagen höchstens mal wem, dass er halt nicht Recht hat. :D Und dann halt die ewigen Zweifler. Die dauernd hinterfragen, sich selbst und alles andere, wenn man sie nicht aktiv davon abhält - indem man sich zum Beispiel bei einem Bier und einem Cocktail mit ihnen musikhörenderweise unterhält oder durch den Pool planscht. :D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Das wäre sicher ungeheuer erleichternd. Aber ich glaube, wenn ich mir die Menschen so ansehe, dann gibt es nur entweder oder. Manche scheinen nie zu zweifeln, nicht an sich selber, nicht an ihren Ansichten oder irgendwem sonst - die sagen höchstens mal wem, dass er halt nicht Recht hat. :D Und dann halt die ewigen Zweifler. Die dauernd hinterfragen, sich selbst und alles andere, wenn man sie nicht aktiv davon abhält - indem man sich zum Beispiel bei einem Bier und einem Cocktail mit ihnen musikhörenderweise unterhält oder durch den Pool planscht. :D

Zu der Erkenntnis bin ich auch längst gelangt... und für das temporäre *klick* gibts dann eben W:T:N's, Festivals und Grillpartys :D

So, ich geh schnell Tiere in ihre Betten bringen und Salat ausm Garten holen. Bis danne. *wink*

Echt? Deine Tiere haben Betten? :eek: Und du deckst die jeden Abend gaaanz liebevoll zu, mit Gute-Nacht-Kuß?

*Bei Krähe im Stall einzieht* :KO:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.063
232
118
29
Tom Kyle
Ihr verrückten, was spämmt ihr so?

Zu der Erkenntnis bin ich auch längst gelangt... und für das temporäre *klick* gibts dann eben W:T:N's, Festivals und Grillpartys :D

Echt? Deine Tiere haben Betten? :eek: Und du deckst die jeden Abend gaaanz liebevoll zu, mit Gute-Nacht-Kuß?

Ziemlich genau so läuft das hier.

Also ich hab immer den Eindruck, das mich selten mal Menschen wirklich mögen, aber die meisten finden mich erträglich bis okay. Ich bin zufrieden damit.

Nochmal zur Klarstellung: ich hätte echt Bock auf Wacken, aber seh im Moment nicht, wie ich das und das hoa in EINEM Monat bezahlt krieg. Ich werd nach meiner letzten Prüfung so ungefähr direkt zum HOa losfahren, und wenn ich dann Sonntagabend zuhause bin, noch lebe und das Gefühl hab, noch Geld über zu haben, such ich mir vielleicht noch ein restticket zum dumpingpreis und komm mit, aber das sehen wir dann, und bis dahin rechne ich der Einfachheit halber lieber mit meiner Abwesenheit. Dieses WE ist ja rockharz, Kommilitonen von mir fahren auch hin, da hätte ich auch ordentlich Bock gehabt.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ihr verrückten, was spämmt ihr so?

Ziemlich genau so läuft das hier.

Also ich hab immer den Eindruck, das mich selten mal Menschen wirklich mögen, aber die meisten finden mich erträglich bis okay. Ich bin zufrieden damit.

Nochmal zur Klarstellung: ich hätte echt Bock auf Wacken, aber seh im Moment nicht, wie ich das und das hoa in EINEM Monat bezahlt krieg. Ich werd nach meiner letzten Prüfung so ungefähr direkt zum HOa losfahren, und wenn ich dann Sonntagabend zuhause bin, noch lebe und das Gefühl hab, noch Geld über zu haben, such ich mir vielleicht noch ein restticket zum dumpingpreis und komm mit, aber das sehen wir dann, und bis dahin rechne ich der Einfachheit halber lieber mit meiner Abwesenheit. Dieses WE ist ja rockharz, Kommilitonen von mir fahren auch hin, da hätte ich auch ordentlich Bock gehabt.
Wir spämen doch nicht:o
Hallo GOS:)
Red doch ned:o Bist wie deine Schwester:D

Ja gut alles geht nicht, wäre aber schon schön wenns noch klappen würd:)

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee

Und darum war ich so glücklich nach dem ersten WTN wo ich war. :)

*Luna einen Gute-Nacht-Kuss gibt* :) :heart:

Wir können uns ja übers Handy kurz schließen, Das wird ja zu finden sein:)

Krigst mal ne PN.
:)

Ich brauch mich das nicht zu fragen:ugly: Mich mag eh keiner:D

*slap*
Ich mag Dich, und wenn Du mich "keiner" nennst, dann krieg ich nen Minderwertigkeitskomplex. :o

Die tut doch nur so, als würde sie da wohnen. In Wirklichkeit ist die gar nicht da. :o

Luna oder ich?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.851
5.703
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Und darum war ich so glücklich nach dem ersten WTN wo ich war. :)

*Luna einen Gute-Nacht-Kuss gibt* :) :heart:

Krigst mal ne PN.
:)

*slap*
Ich mag Dich, und wenn Du mich "keiner" nennst, dann krieg ich nen Minderwertigkeitskomplex. :o

Luna oder ich?
Ja mach das:)

Juhuuuuuu:D eine:D

Ich bin mal gespannt wann mein neues Handy kommt. Hab zwar en Ersatzhandy, aber man glaubt nicht wie man sich an so en Smartphone gewöhnt:o