Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
108.713
8.039
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moien Quark. Wie ist denn bei euch das Wetter?
Bekackt! Wolkig. Regenchancen usw. Aber das war schon sehr lang vorgesehen(?) also können wir das jetzt nicht mehr ändern.
Moin die Herren :)
Wetter ist nicht so schön aber mir ist dass heute egal ( ausruhen ist heute angesagt)

Und morgen zu SaMo/Versengold und D-A-D soll es wieder schön werden :)

Ich will lieber wissen wie das Wetter in PI wird für Donnerstag bis Sonntag! Von wat ich gesehen hab, wird's Regen sein, fürs ganze Wochenende! :(

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.070
7.091
128
63
53 km zum Holyground
Bekackt! Wolkig. Regenchancen usw. Aber das war schon sehr lang vorgesehen(?) also können wir das jetzt nicht mehr ändern.

Ich will lieber wissen wie das Wetter in PI wird für Donnerstag bis Sonntag! Von wat ich gesehen hab, wird's Regen sein, fürs ganze Wochenende! :(
Ich befürchte das möchtest Du nicht wissen.
(unter 20 Grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit)
Kein schönes Festivalwetter :(