Moien Quark. Wie ist denn bei euch das Wetter?Guten Morgen aus dem Luxemburg, sei es nur in Charleroi.
Heute wird gegrillt.
Guten Morgen aus dem Luxemburg, sei es nur in Charleroi.
Heute wird gegrillt.
Moien Quark. Wie ist denn bei euch das Wetter?
Moin Kubbi.Moin die Herren
Wetter ist nicht so schön aber mir ist dass heute egal ( ausruhen ist heute angesagt)
Moin Kubbi.
*aufeineLiegehaumitWärmflascheaufdemBauchundleichterDecke*
Bekackt! Wolkig. Regenchancen usw. Aber das war schon sehr lang vorgesehen(?) also können wir das jetzt nicht mehr ändern.Moien Quark. Wie ist denn bei euch das Wetter?
Moin die Herren
Wetter ist nicht so schön aber mir ist dass heute egal ( ausruhen ist heute angesagt)
Und morgen zu SaMo/Versengold und D-A-D soll es wieder schön werden![]()
Ich befürchte das möchtest Du nicht wissen.Bekackt! Wolkig. Regenchancen usw. Aber das war schon sehr lang vorgesehen(?) also können wir das jetzt nicht mehr ändern.
Ich will lieber wissen wie das Wetter in PI wird für Donnerstag bis Sonntag! Von wat ich gesehen hab, wird's Regen sein, fürs ganze Wochenende!![]()
Das fürchte ich schon. Von wat ich von AccuWeather gesehen hab... Regen, Regen, und noch mehr Regen!Ich befürchte das möchtest Du nicht wissen.
(unter 20 Grad und 90% Regenwahrscheinlichkeit)
Kein schönes Festivalwetter![]()
Das werde ich sehr sehr kurzfristig entscheiden und dann auch vom tatsächlichen Wetter abhängig machen. Zur Zeit habe ich einfach sehr viel auf dem ZettelDas fürchte ich schon. Von wat ich von AccuWeather gesehen hab... Regen, Regen, und noch mehr Regen!
Na ja, Pech!
Kommst du noch überigens?
HAAAAAATSCHIIIIII!!! *kräftig in den Fred nies und trompetenartig die Nase schnäuz*
Boah, ich krieg die Pimpanellen!![]()
Vielleicht solltest du häufiger im pool untertauchen, dann bekommst du auch die Pollen nicht ab?
Ich helfe dir auch gerne dabei.![]()
Du bist zu gut zu mir, das kann ich gar nicht annehmen.
Für den Pool ist's hier heute allerdings entschieden zu frisch. *fröstel*