ALF
W:O:A Metalgod
du weißt eindeutig zu viel, z. B. über den FI.*heimlich Stromkabel reinleg und den FI überbrück*![]()
du weißt eindeutig zu viel, z. B. über den FI.*heimlich Stromkabel reinleg und den FI überbrück*![]()
*Heugabek geschickt abwehr, nach vorn spring, Luna schnapp und zu Boden knuddel*Glaub ich nicht*Jackel mit der Heugabel auf Abstand halt*
![]()
du weißt eindeutig zu viel, z. B. über den FI.
*Heugabek geschickt abwehr, nach vorn spring, Luna schnapp und zu Boden knuddel*Jayyy Sieger
![]()
Och is das liebPöh, ich hab halt jahrelang als Roadie gewerkelt, da schnappt man auch sowas auf
Willichmalnichtsosein... *Schlösser von den Zapfhähnen wieder abmach*![]()
Ich nehm auch noch ne Halbe (als Schlaftrunk)Willichmalnichtsosein... *Schlösser von den Zapfhähnen wieder abmach*![]()
Ebenfalls. Gute Nacht.Schlaft alle gutNachti
![]()
Och is das lieb
*lund hnuddel*
So Kinners ich muss in die Koje, muss morgen noch jemand einlernen, da sollt ich ja selber ein wenig fitt sein
Schlaft alle gutNachti
![]()
Danke, mach ichN8 Jackel
undundund: Häng dir ein paar feuchte Handtücher an die Fenster... ich drück dir die Daumen, dass du pennen kannst![]()
Ebenfalls. Gute Nacht.
Und das ziehst du dem Bang Your Head vor?Bin am We in Hanau auf nem kleinen Fest![]()
Ich hatte ja eh nur einen Tag eingeplant und das wird jetzt wohl der DonnerstagUnd das ziehst du dem Bang Your Head vor?