Strawman
W:O:A Metalgod
Das ist für mich aber nichts besonderes...Das kling aber heftig, 10 Schichten in Folge.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Wenn ich die dann rumhab' ist es nur noch Kleinkram bis zum Urlaub
Das ist für mich aber nichts besonderes...Das kling aber heftig, 10 Schichten in Folge.Oder hab ich das jetzt falsch verstanden?
Oh man, da hast Du aber echt was vor.Das ist für mich aber nichts besonderes...
Ja, der Urlaub kommt ja langsam in ReichweiteDas ist für mich aber nichts besonderes...
Vorher schon, direkt zum HOA.Oh man, da hast Du aber echt was vor.Gut, wenn Du dann auch bald Urlaub hast. Pünktlich fürs WOA?
![]()
Hast Dir auch verdientJa, der Urlaub kommt ja langsam in ReichweiteLangsam zähl ich auch die Tage
![]()
Dann viel Spaß.*freu freu*
Ich geh gleich ins Theater und guck mir das Musical von meinem Exchor an, das wird sicher schön.
Hab da ganz spontan eine Karte für gekriegt, mein kleiner Bruder kommt auch mit.
Da wünsch ich euch viel Spaß*freu freu*
Ich geh gleich ins Theater und guck mir das Musical von meinem Exchor an, das wird sicher schön.
Hab da ganz spontan eine Karte für gekriegt, mein kleiner Bruder kommt auch mit.
Da beneid ich euch, aber ich komm dann ne Woche späterVorher schon, direkt zum HOA.![]()
Vorher schon, direkt zum HOA.![]()
Hast Dir auch verdient![]()
Dann viel Spaß.![]()
Da wünsch ich euch viel Spaß![]()
Na dann siehstes mal von der anderen SeiteDanke sehr.Ich bin schon ganz gespannt. Die letzten fünf Jahre hab ich da auch immer mitgemacht, das ist jetzt das erste Mal, dass ich nur zuguck, aber ich hab ja im Herbst/Winter den Chor gewechselt.
Genau, die ist ja nur unwesentlich teurer.Na dann siehstes mal von der anderen Seite
Aber guck, dass de noch ne WOA Karte bekommst![]()
Dann genieß die Sonne lieber zuhause, Du darfst Dich ja so kurz vorm Urlaub nicht überanstrengen, sonst bist Du zum Festival nicht fit!Jetzt kommt hier auch die Sonne raus. Könnte heute sogar noch ein Konzi hier in der Nähe besuchen, aber da ich die nächsten Tage durcharbeiten muss, wollte ich mich heute noch ein wenig schonen.