Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
*reinschlurf*
*auf Liege lümmel und vor mich hin schnief*

Mein lieber Schwan, seit gestern hat mich der Heuschnupfen komplett zerbröselt. Die rezeptfreien Tabletten schlagen überhaupt nicht mehr an, da werde ich wohl bald zum Arzt für etwas Stärkeres gehen müssen. :rolleyes:

Schade, jetzt passt das Wetter gut für eine Laufrunde, aber das traue ich mich heute nicht.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.826
84.203
168
Hansestadt
*reinschlurf*

Mein lieber Schwan, seit gestern hat mich der Heuschnupfen komplett zerbröselt. Die rezeptfreien Tabletten schlagen überhaupt nicht mehr an, da werde ich wohl bald zum Arzt für etwas Stärkeres gehen müssen. :rolleyes:

Schade, jetzt passt das Wetter gut für eine Laufrunde, aber das traue ich mich heute nicht.
Moin Normi, das klingt ja nicht gut...:rolleyes:
Ich ruhig heute auch aus, muss mal langsam runterfahren, waren 2 anstrengende Tage...:o:KO:

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Ich ruhig heute auch aus, muss mal langsam runterfahren, waren 2 anstrengende Tage...:o:KO:

Hi Sava! :)

Ist auch nicht gut. :( Ich kann mir vor Niesen und Schnauben nicht hinkommen. Dazu juckt/kratzt der Hals trotz Antihistamintabletten. Nuja, jedes Jahr dasselbe Theater. :uff: Bekannte erzählen mir gerne von ihren Spontanheilungen nach jahrzehntelangen Beschwerden. Ich bin da scheinbar noch nicht an der Reihe. :(

Deinen Konzibericht muss ich noch lesen. Aber ich denke mal, dass das Konzi überhaupt stattgefunden hat, war schon mal gut, oder?

Hex

4 März 2004
244.978
64.535
158
*reinschlurf*

Ihr beiden Süßen...ruht euch aus....*alkoholfreieCocktailsreich* :);)

Hex

4 März 2004
244.978
64.535
158
Danke, liepe Hex! *Cocktail nehm und Hex zuprost* :)

Hm, scheinbar hat Sava noch gar keinen Bericht geschrieben? :confused:
Bidde gerne....Möchtest du sonst noch was? Ich umsorge dich! :o;)

Hab noch nich geguckt....les den dann später....ich hab heute mit meinem neuen Tablet herumexperimentiert was da alles so geht.
Jedenfalls kann ich drauf zocken, das schomma gut...:ugly::D
Forum funzt auch einwandfrei und ich kann nebenher YT hören.

Hex

4 März 2004
244.978
64.535
158
*fürNormiObstundNaschzeuchshinstell*
*SäfteundWasserbereitstell*

So, ich mach mal die Fliege bis später.....muss wat toon....:)

normaal!?

25 Mai 2013
33.525
6.510
118
Niedersachsen
Bidde gerne....Möchtest du sonst noch was? Ich umsorge dich! :o;)

Hab noch nich geguckt....les den dann später....ich hab heute mit meinem neuen Tablet herumexperimentiert was da alles so geht.
Jedenfalls kann ich drauf zocken, das schomma gut...:ugly::D
Forum funzt auch einwandfrei und ich kann nebenher YT hören.

Oh, hast du dir etwas Neues gegönnt? Viel Spaß damit! :)

*fürNormiObstundNaschzeuchshinstell*
*SäfteundWasserbereitstell*

So, ich mach mal die Fliege bis später.....muss wat toon....:)

*Obstnasch* Lieb von dir, nochmal danke! :)

Ich bin total miesepetrig und habe keine Lust zu nix. :rolleyes: Wenigstens konnte ich meinen Schläppi heute wieder abholen. Mal sehen, ob der bald wieder Probleme macht. Dann können die das Ding aber wirklich behalten und ich möchte meine Kohle zurück.

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ist auch nicht gut. :( Ich kann mir vor Niesen und Schnauben nicht hinkommen. Dazu juckt/kratzt der Hals trotz Antihistamintabletten.

Oh Normi, das kenn ich, mich hats so etwa 1,5 Monate früher :( *umärmel und drück*

Nuja, jedes Jahr dasselbe Theater. :uff: Bekannte erzählen mir gerne von ihren Spontanheilungen nach jahrzehntelangen Beschwerden. Ich bin da scheinbar noch nicht an der Reihe. :(

Wenn dich wirklich/endlich mal so eine Spontan-Heilung aufsucht, nachher gleich zu mir schicken ;)
---
Edit/Nachtrag: In Sachen Verschreibungspflichtig kann ich dir ggf. die Tabletten "Allergodil" als Antihistaminikum empfehlen.

Zuletzt bearbeitet: