Nicht vielleicht, sondern ganz sicher. Das wird von mir so angeordnet.Na bnesser als nix. Vielleicht sieht man sich ja.
wenn wir dich nicht hätten...Guten Morgen Gemeinde.....*rundumdenpoolaufräum*
Moin Normi, das klingt ja nicht gut...*reinschlurf*
*auf Liege lümmel und vor mich hin schnief*
Mein lieber Schwan, seit gestern hat mich der Heuschnupfen komplett zerbröselt. Die rezeptfreien Tabletten schlagen überhaupt nicht mehr an, da werde ich wohl bald zum Arzt für etwas Stärkeres gehen müssen.
Schade, jetzt passt das Wetter gut für eine Laufrunde, aber das traue ich mich heute nicht.
Moin Normi, das klingt ja nicht gut...
Ich ruhig heute auch aus, muss mal langsam runterfahren, waren 2 anstrengende Tage...![]()
*reinschlurf*
*auf Liege lümmel und vor mich hin schnief*
Mein lieber Schwan, seit gestern hat mich der Heuschnupfen komplett zerbröselt. Die rezeptfreien Tabletten schlagen überhaupt nicht mehr an, da werde ich wohl bald zum Arzt für etwas Stärkeres gehen müssen.
Schade, jetzt passt das Wetter gut für eine Laufrunde, aber das traue ich mich heute nicht.
Ihr beiden Süßen...ruht euch aus....*alkoholfreieCocktailsreich*Moin Normi, das klingt ja nicht gut...
Ich ruhig heute auch aus, muss mal langsam runterfahren, waren 2 anstrengende Tage...![]()
Ihr beiden Süßen...ruht euch aus....*alkoholfreieCocktailsreich*![]()
Bidde gerne....Möchtest du sonst noch was? Ich umsorge dich!Danke, liepe Hex! *Cocktail nehm und Hex zuprost*
Hm, scheinbar hat Sava noch gar keinen Bericht geschrieben?![]()
Bidde gerne....Möchtest du sonst noch was? Ich umsorge dich!
Hab noch nich geguckt....les den dann später....ich hab heute mit meinem neuen Tablet herumexperimentiert was da alles so geht.
Jedenfalls kann ich drauf zocken, das schomma gut...
Forum funzt auch einwandfrei und ich kann nebenher YT hören.
*fürNormiObstundNaschzeuchshinstell*
*SäfteundWasserbereitstell*
So, ich mach mal die Fliege bis später.....muss wat toon....![]()
Oh, sehr gut. Alkohol muss heute tatsächlich nicht sein...Ihr beiden Süßen...ruht euch aus....*alkoholfreieCocktailsreich*![]()
Nee, mach ich nachher...Danke, liepe Hex! *Cocktail nehm und Hex zuprost*
Hm, scheinbar hat Sava noch gar keinen Bericht geschrieben?![]()
Ist auch nicht gut.Ich kann mir vor Niesen und Schnauben nicht hinkommen. Dazu juckt/kratzt der Hals trotz Antihistamintabletten.
Nuja, jedes Jahr dasselbe Theater.Bekannte erzählen mir gerne von ihren Spontanheilungen nach jahrzehntelangen Beschwerden. Ich bin da scheinbar noch nicht an der Reihe.
![]()