ALF
W:O:A Metalgod
Könnte dir gerne 3, 4, oder 5 Plusgrade abgeben.Für den Pool ist's hier heute allerdings entschieden zu frisch. *fröstel*
Könnte dir gerne 3, 4, oder 5 Plusgrade abgeben.Für den Pool ist's hier heute allerdings entschieden zu frisch. *fröstel*
Nur keine falsche Scham.
Hier ist heute auch nicht so schön.![]()
Könnte dir gerne 3, 4, oder 5 Plusgrade abgeben.
Ja, im Moment sind es 26° und sonnig ohne Regenwolken. Gott sei Dank ist es nicht so heiß und schwül wie gestern mit 35,5°Echt, ihr habt bei euch noch sommerliche Temperaturen? Hier ist's grau, windig und frisch. Passend zum Start des Feuerwehrzeltlagers, wie soll's auch anders sein.Aber wenigstens musste es nicht wie letztes Jahr wegen Überschwemmung des Zeltplatzes verschoben werden. Und ein Unwetter, das eine Evakuierung nötig macht wie vorletztes Jahr, ist auch nicht zu befürchten. Immerhin.
![]()
Naja, geht....mir ist heute zu kalt und zu Bäh.....ich verkrümel mich in den Plauderthread auffe Couch. Mir ist ned gut.Moin Alfi
Moin Hexe
Ich hoffe die Wärmflasche hilft![]()
Jajaja, der alte Mann gibt nochmal richtig gasDas werde ich sehr sehr kurzfristig entscheiden und dann auch vom tatsächlichen Wetter abhängig machen. Zur Zeit habe ich einfach sehr viel auf dem Zettel![]()
dann schwimm mal alleine, hier ist frischJajaja, der alte Mann gibt nochmal richtig gas
Namnd miteinand
*in Pool hüpf*
Ist das ein herrliches Wetter![]()
Tja, hier ists wunderschöndann schwimm mal alleine, hier ist frisch![]()
Danke, aber heute lohnt das nicht mehrTja, hier ists wunderschön*Bisschen Sonne hochsschick*
![]()
Hast morgen wieder Dienst? Kommst zum Kick gucken? Morgen spielt ja Deutschland, das werd ich mir schon antunDanke, aber heute lohnt das nicht mehr
Reicht, wenn ich morgen wieder vor die Tür muss...
Ab morgen hab' ich 10 Schichten in Folge. Weiß gar nicht, wann wir spielen? Wenn wir um 20 Uhr spielen, könnte ich evtl. noch die 2. Halbzeit gucken.Hast morgen wieder Dienst? Kommst zum Kick gucken? Morgen spielt ja Deutschland, das werd ich mir schon antun![]()
!0 in folge ist aber schon ganz schön heftig. Irgendwann braucht man doch en Tag zum erholen.Ab morgen hab' ich 10 Schichten in Folge. Weiß gar nicht, wann wir spielen? Wenn wir um 20 Uhr spielen, könnte ich evtl. noch die 2. Halbzeit gucken.
Dann hab' ich halt 2x die A...karte gezogen.!0 in folge ist aber schon ganz schön heftig. Irgendwann braucht man doch en Tag zum erholen.
Anstoß ist um 17 Uhr.
Das kling aber heftig, 10 Schichten in Folge.Ab morgen hab' ich 10 Schichten in Folge. Weiß gar nicht, wann wir spielen? Wenn wir um 20 Uhr spielen, könnte ich evtl. noch die 2. Halbzeit gucken.