Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hast dus schön, ich muss morgen Büro machen. Ich mach das so ungern, aber muss ja:o Heut war Haus und Wohnung angesagt.
Aber morgen ist erstmal ausschlafen angesagt:D
So schön hab ich's nun auch wieder nicht. Morgen muss ich auch ran, die Wohnung wischen.
Da meine Frau derzeit Frühschicht hat, entlaste ich sie damit etwas.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
So schön hab ich's nun auch wieder nicht. Morgen muss ich auch ran, die Wohnung wischen.
Da meine Frau derzeit Frühschicht hat, entlaste ich sie damit etwas.
Ja gut, als Rentner wird das ja dann deine Aufgabe sein, wenn deine Frau noch arbeitet:)
Ich muss mal am Montag nach ner neuen Brille gucken:o Mit der einen seh ich nix mehr und die andere fällt grad auseinander:D So ist das, wenn mans laufend vor sich herschiebt, jetzt muss ich gucken, dass ich schleunigst mal wieder 2 neue Brillen krieg.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Ich muss mal am Montag nach ner neuen Brille gucken:o Mit der einen seh ich nix mehr und die andere fällt grad auseinander:D So ist das, wenn mans laufend vor sich herschiebt, jetzt muss ich gucken, dass ich schleunigst mal wieder 2 neue Brillen krieg.

Bei meiner Brille ist vor ein paar Wochen der Mittelsteg gebrochen. Kostete 90 € beim Optiker. Eine Woche darauf ein Bügel abgebrochen, beim Optiker hätte das 300 € (Beide Bügel) gekostet. Bin dann zu Fielmann rüber und hab mir ein neues Gestell (randlos) für 115 € gekauft. Die haben die Brille dann kostenlos umgebaut und die Bügel eingestellt.

Da ich Gleitsichtgläser brauche, hatte die Brille mal beim Optiker 1.350 € gekostet, da waren schon 10% Rabatt abgezogen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bei meiner Brille ist vor ein paar Wochen der Mittelsteg gebrochen. Kostete 90 € beim Optiker. Eine Woche darauf ein Bügel abgebrochen, beim Optiker hätte das 300 € (Beide Bügel) gekostet. Bin dann zu Fielmann rüber und hab mir ein neues Gestell (randlos) für 115 € gekauft. Die haben die Brille dann kostenlos umgebaut und die Bügel eingestellt.

Da ich Gleitsichtgläser brauche, hatte die Brille mal beim Optiker 1.350 € gekostet, da waren schon 10% Rabatt abgezogen.
Für den Preis kannste ja schon lasern lassen:o Mal Urlaub im Ausland machen und lasern lassen. Hab ich mir schon oft überlegt.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach, du musst das nur durch die Rosa-Rote Brille betrachten :ugly:

Genial – ein wahres Wort gelassen auf ein Shirt gedruckt :D

Ich brauch das Tshirt auch!:D

Hallo Sari, kommt gut heim!:)

Ich werde Waldi heute in Hamburg ausführlich interviewen!:D

Danke, wir geben uns Mühe. Wie es aussieht, haben wir schon wieder Glück mit der Plätzen. Der Kerl am Checkin meintd was von Business-Sitzen. Mal abwarten. In 1,5 std wissen wir mehr.

Kommt gut heim:)

Huhu Alle:)

*fertig auf ne Liege fall*:o

Danke dir auch!:)