Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
27
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
*Wasser nehm*:) Danke:)
Nö. hier gehts eigentlich, schöne angenehme Temperaturen.
Nachher gehts im Treppenhaus an die Decke, wir müssen einen Teil neu verputzen. Bock hab ich mal so gar keinen:o
Und was treibst du heut noch?
Theoretisch feudel ich grad das Bad. :o ;) Hab aber keine Lust.
Bei mir ist grad die erste große (dauerhafte) Entspannung seit ca. 'nem halben Jahr eingetreten: Gestern haben wir die ersten Abinoten gekriegt. Der Kommentar meines Vaters war: "Da muss sie sich ja echt anstrengen, wenn sie noch durchfallen will..." :D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Theoretisch feudel ich grad das Bad. :o ;) Hab aber keine Lust.
Bei mir ist grad die erste große (dauerhafte) Entspannung seit ca. 'nem halben Jahr eingetreten: Gestern haben wir die ersten Abinoten gekriegt. Der Kommentar meines Vaters war: "Da muss sie sich ja echt anstrengen, wenn sie noch durchfallen will..." :D
Na das ist doch gut:) Dann ist das ABI ja schon fast in trockenen Tüchern:)
Ich muss jetzt mal en bisschen was machen, sonst komm ich heut ned durch:)
Bis später:)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Bin auch erst grad aus der Dusche gekommen.
Hab heute Vormittag Büroarbeit gemacht, heute Nachmittag Rasen gemäht und die Ränder getrimmt und jetzt hab ich "frei"
Hast dus schön, ich muss morgen Büro machen. Ich mach das so ungern, aber muss ja:o Heut war Haus und Wohnung angesagt.
Aber morgen ist erstmal ausschlafen angesagt:D