Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
He Leute, wo seid ihr abgeblieben? Alle auf Konzis und Festivals?

Heute ist Nacktbadeverbot!

Edit: Hätte beinahe vergessen: Die Bar ist geöffnet, hab mir bei Blake den Schlüssel geholt. Er hat es noch nicht bemerkt.

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@Waldi
Hab grad mitbekommen, dass die 60er jetzt für die Regionalliga zugelassen sind und am Do., 13.07, (während BYH) nachmittags in Memmingen spielen. Du wolltest doch das BYH kurzfristig dafür verlassen. Sind rd. 130 Km und rd. 2 Std. Fahrtzeit einfach. Aber das weißt du bestimmt alles schon...

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
@Waldi
Hab grad mitbekommen, dass die 60er jetzt für die Regionalliga zugelassen sind und am Do., 13.07, (während BYH) nachmittags in Memmingen spielen. Du wolltest doch das BYH kurzfristig dafür verlassen. Sind rd. 130 Km und rd. 2 Std. Fahrtzeit einfach. Aber das weißt du bestimmt alles schon...

Wenn ich ne Karte bekomme, fahre ich da auch hin.
Keine Ahnung, wer da grade beim BYH spielt, aber das kann nicht so wichtig sein. :o

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
*Lebenszeichen abgeb*

Morgen gehts schon wieder heim. Also, genau genommen am So. Aber schon um 0.30.

Und kann mich mal jemand über Waldis Frauengeschichte aufklären? Beim Querlesen hab ich nicht alle Infos gefunden. * neugierig bin*:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Und kann mich mal jemand über Waldis Frauengeschichte aufklären? Beim Querlesen hab ich nicht alle Infos gefunden. * neugierig bin*:D

Ach, da ist nichts. ;)
Ich habe mich auf dem Chroncial Moshers nur ein bisserl mit der schnuckeligen Merchandiserin von den Sisters Of Suffocation (Holländische weibliche Death Metal Band :heart:) unterhalten, da ging es u.A. um deren pinke Sonnenbrillen, die die im Merchandise haben. Da könnte ich glatt zum Groupie werden. :D

Guten Heimflug. :)

Und ich starte jetzt gleich zu den Fischköpfen. :ugly: :D

Zuletzt bearbeitet:

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Moin Gemeinde! :)

*Lebenszeichen abgeb*

Morgen gehts schon wieder heim. Also, genau genommen am So. Aber schon um 0.30.

Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei. *find* Gute Heimreise! :)

Boah, heute hat mich der Heuschnupfen wieder fest im Griff. *kräftig nies* :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Ach, da ist nichts. ;)
Ich habe mich auf dem Chroncial Moshers nur ein bisserl mit der schnuckeligen Merchandiserin von den Sisters Of Suffocation (Holländische weibliche Death Metal Band) unterhalten, da ging es u.A. um deren pinke Sonnenbrillen, die die im Merchandise haben. :D

Gute Fahrt und viel Spaß! :) Wie war's denn gestern Abend bei deinen Kollegen? Mit dem Shirt hast du sicher eine gute Figur gemacht? :D

saroman

7 Aug. 2013
42.522
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Ach, da ist nichts. ;)
Ich habe mich auf dem Chroncial Moshers nur ein bisserl mit der schnuckeligen Merchandiserin von den Sisters Of Suffocation (Holländische weibliche Death Metal Band :heart:) unterhalten, da ging es u.A. um deren pinke Sonnenbrillen, die die im Merchandise haben. Da könnte ich glatt zum Groupie werden. :D

Na, dann mach doch! ;)
Bevor wir fliegen gibts noch Nationalfeiertags- und Wickingermarkt-Spektakel.

Viel Spaß dir!

Moin Gemeinde! :)

Urlaub geht einfach immer viel zu schnell vorbei. *find* Gute Heimreise! :)

Boah, heute hat mich der Heuschnupfen wieder fest im Griff. *kräftig nies* :rolleyes:

Danke dir!:)

Hier blühen zum Teil die Birken *Arme hoch reiß*