Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
Ja da haste Glück:D ich muss halt alles allein machen:o Da fehlt dann auch die Lust dazu.
Jo, ist mal wieder grausam:o Das letzte Jahr war nicht gut und das sieht man bei mir immer am Bauch:o Muss mal die Kurve kriegen:D
Wenn Zelte vorhanden sind ist das doch super:)
Ein großes 8 Mann Zelt mit 4 Kabinen steht immer dort. Also Schlafmöglichkeiten sind zur genüge vorhanden. Und wenn das Wetter passt, vrgesst nicht die Badsachen. Pool ist auch vorhanden ;)

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Inzwischen gehöre ich auch zu den Gleichtsichtbrillenträgern. :rolleyes: Ich habe das Angebot von brillen.de genutzt und drei zum Preis von guten 600,00 € bekommen. Beratung und Verkauf erfolgte durch einen teilnehmenden Optiker (nicht: Fielmann!!!) in meiner Nähe. +1 hat sich ein paar Monate später auch welche anpassen lassen. Wir sind beide sehr zufrieden. :)
Danke für den Tipp.

SAVA

4 Aug. 2014
91.625
83.913
168
Hansestadt
:D:D:D
Sowas hätt ich mir auch denken können:D Aber da ich daheim heut eher mal nix mach könnt ich ja mal rangehn:)
*Mit Schrubber und Lappen in den Pool kletter*.
Und was machst du heut? Hattest ja en hartes Konzi Wochenend:D
Ich fahr nachher wieder nach Kiel, da spielen heute ja auch wieder Bands...:D

Hab gestern mit Waldi so überlegt, ob Du nun eigentlich das KiT-Ticket hast?o_O

Jackel

31 Okt. 2010
63.843
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ich fahr nachher wieder nach Kiel, da spielen heute ja auch wieder Bands...:D

Hab gestern mit Waldi so überlegt, ob Du nun eigentlich das KiT-Ticket hast?o_O
Das ist ja auch ein Marathon:D

Ja ich habe die Karte:) Ich habs genau so gemacht wie ich geschrieben hab, hab da angerufen unter der Nummer die in der E-Mail angegeben war, über online Shop war es ja nicht möglich und die haben mir die Karte dann zugeschickt.:)

SAVA

4 Aug. 2014
91.625
83.913
168
Hansestadt
Das ist ja auch ein Marathon:D

Ja ich habe die Karte:) Ich habs genau so gemacht wie ich geschrieben hab, hab da angerufen unter der Nummer die in der E-Mail angegeben war, über online Shop war es ja nicht möglich und die haben mir die Karte dann zugeschickt.:)
Marathon? Naja, geht so...;)

Sehr gut, wir waren uns nicht ganz sicher, weil nichts mehr zu vernehmen war...:)