Waldi
W:O:A Metalgod
Na und? Die Freundin meines ältesten Sohnes ist 14 Jahre jünger. Er sagt: Die wird von alleine älter...
Auch wieder wahr.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Bleibt noch das Problem mit der Herkunft.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Na und? Die Freundin meines ältesten Sohnes ist 14 Jahre jünger. Er sagt: Die wird von alleine älter...
Hab immer gemeint, dass die Holländer alle deutsch können... vielleicht gilt das heute nicht mehr?!?Auch wieder wahr.
Bleibt noch das Problem mit der Herkunft.![]()
Ach quatsch, so viel Aufwand mache ich mir da nicht.
Wir reden immerhin von einer Holländerin um die 20, das ist dann doch nicht ganz mein Zielgebiet.
Und ein bisserl gequatscht hatte ich ja mit der, was auch nett war, aber leider stieß ich auch ein wenig an meine Englischgrenzen.![]()
Hab immer gemeint, dass die Holländer alle deutsch können... vielleicht gilt das heute nicht mehr?!?
Hab immer gemeint, dass die Holländer alle deutsch können... vielleicht gilt das heute nicht mehr?!?
Ach so jung
Ich seh das trotzdem positiv, denn gesprochen (und sicher bissi geflirtet) hast du mit ihr – interesse ihrerseits war also da, sonst hätte sie dich nicht nach Facebook gefragt![]()
Geile Einstellung![]()
könnte von mir sein...Jonny Depp hat mal gesagt: "Älter werden müssen wir alle, Erwachsen werden ist optional."
Ganz bestimmt. Das meiste ist mMn Schrott.Evtl. gabs die letzten Jahre keine gescheiten deutschen Spielfilme?![]()
Ganz bestimmt. Das meiste ist mMn Schrott.
Ich seh das auch positiv, passt also.![]()
Ganz bestimmt. Das meiste ist mMn Schrott.
Mich freuts echt, dass du langsam aus dem "Schneckenhaus" rauskommst
(das ist ein Kompliment, übrigens)
Hmmm...danke.
So, ich geh dann auch mal schlafen, gute Nacht euch.![]()