ALF
W:O:A Metalgod
Da würde ich das auch tun...Hmmm, morgen ist eine große Abschiedsfeier von drei Arbeitskollegen. Da könnte ich die ja anziehen und als Kontrast das Cannibal Corpse Shirt mit dem blutigsten Motiv, was ich habe.![]()
![]()
Da würde ich das auch tun...Hmmm, morgen ist eine große Abschiedsfeier von drei Arbeitskollegen. Da könnte ich die ja anziehen und als Kontrast das Cannibal Corpse Shirt mit dem blutigsten Motiv, was ich habe.![]()
![]()
Hmmm, morgen ist eine große Abschiedsfeier von drei Arbeitskollegen. Da könnte ich die ja anziehen und als Kontrast das Cannibal Corpse Shirt mit dem blutigsten Motiv, was ich habe.![]()
![]()
Sie hat mich gefragt, ob ich da bin und ich meinte, Nö, ich hasse Facebook.![]()
Nacht NormiAchso.Trotzdem würde es nicht passen. Da kommen Brille, Armband und T-Shirt besser.
Ich pack mich nun auch mal wech. Ist ja schon ganz schön spät geworden. Gute Nacht ihr alle! *wink*![]()
Da würde ich das auch tun...
Klingt doch nach einem Plan![]()
Ich pack mich nun auch mal wech. Ist ja schon ganz schön spät geworden. Gute Nacht ihr alle! *wink*![]()
Allerdings schätze ich den Großteil meiner werten Abteilung so ein, dass sie diesen Witz nicht verstehen werden. Und ein paar meiner lieben Kolleginnen würden mir die Brille bestimmt mopsen wollen.![]()
Nacht Normischlaf gut, Nachti
Ich hau mich dann auch mal wegSchlaft alle gut:9 Nachti
![]()
Ich hau mich dann auch mal wegSchlaft alle gut:9 Nachti
![]()
Mach ich. Oder ich melde mich vorher extra bei Facebook an und verabrede mich vorher.![]()
Ganz so blöd ist die Idee nicht – schließlich bist du schreibend bei weitem nicht so schüchtern, wie Face-to-Face.
Normi hat da aber auch recht – ein neuer, quasi Nuller-Account ist in dem Fall eher kontraproduktiv. Den müssten dann die hiesigen Facebooker erstmal bissi pushen.
sehe ich auch so, obwohl ich ebenfalls nicht bei Facebook angemeldet bin. +1 und +2 sind dabei.ein neuer, quasi Nuller-Account ist in dem Fall eher kontraproduktiv. Den müssten dann die hiesigen Facebooker erstmal bissi pushen.
sehe ich auch so, obwohl ich ebenfalls nicht bei Facebook angemeldet bin. +1 und +2 sind dabei.
Na und? Die Freundin meines ältesten Sohnes ist 14 Jahre jünger. Er sagt: Die wird von alleine älter...Ach quatsch, so viel Aufwand mache ich mir da nicht.
Wir reden immerhin von einer Holländerin um die 20, das ist dann doch nicht ganz mein Zielgebiet.![]()