Waldi
W:O:A Metalgod
Ja lässig
Ich bin auch dafür, dass du die mit nimmst![]()
Ein bisserl peinlich ist mir das allerdings schon damit rumzulaufen.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Naja, vielleicht zur morgendlichen Grind Core Band am Party.San.
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Ja lässig
Ich bin auch dafür, dass du die mit nimmst![]()
Mach ich. Oder ich melde mich vorher extra bei Facebook an und verabrede mich vorher.
Achso.![]()
Ich hab mich brav an die UV-Warnung von heute morgen gehalten und bin nicht rausgegangen
Ausserdem finde ich dich halt toll *daswirdmandochmalschreibendürfen*
Ich kenne die Brille ja nicht... @Waldi büttebütte mitbringen, sengmeng![]()
Aber wo sie recht haben, haben sie recht.
Er kann ja sein pinkes Armband stattdessen mitbringen![]()
Du und Facebook? Ich weiß ja nicht. Das bist dann nicht du.
Naja...Er kann ja sein pinkes Armband stattdessen mitbringen![]()
Ich werde glaub ich nie eure sadistischen Blicke vergessen, als ihr mir das im Tierpark überreicht hattet.![]()
Wauw harter Terminplan. Da wünsch ich dir viel Spaß und sag allen en GrußNaja...
So, ich muss langsam ins Bette, morgen nochmal bissl Büro und dann wartet ja ein Konzertmarathon auf mich. Morgen D-A-D und John Diva in Kiel mit Dancer, Krähe und GoS, Samstag Däz Meddl in Hamburg mit Waldi und Sonntag wieder nach Kiel zu Manfred Mann's Earthband mit Kubbi, Schmuh und Dancer...![]()
Naja...
So, ich muss langsam ins Bette, morgen nochmal bissl Büro und dann wartet ja ein Konzertmarathon auf mich. Morgen D-A-D und John Diva in Kiel mit Dancer, Krähe und GoS, Samstag Däz Meddl in Hamburg mit Waldi und Sonntag wieder nach Kiel zu Manfred Mann's Earthband mit Kubbi, Schmuh und Dancer...![]()
Wenn du das bringst: Zu deiner Kutte diese Accessoires, dann bist du megacool!Das zeigt, dass man alles und schon gar nicht selbst allzu ernst nehmen sollte!
![]()
Ein bisserl peinlich ist mir das allerdings schon damit rumzulaufen.
Naja, vielleicht zur morgendlichen Grind Core Band am Party.San.![]()
Sehr gut - du hast also dazu gelernt.![]()
Ach Luna, das gebe ich aber 100 % zurück!*an unsere Begrüßung bei Koppi denk und übers ganze Gesicht grins*
![]()
Danke.Ich komme mir schon langsam ganz komisch vor. Jeder, der nachliest glaubt, ich hätte Komplimente fischen wollen.
![]()
Wir haben alle neidisch geguckt, dass du ein so schönes Armband bekommstIch werde glaub ich nie eure sadistischen Blicke vergessen, als ihr mir das im Tierpark überreicht hattet.![]()
Da hast du natürlich recht.
Aber würde sie das nicht ziemlich beeindrucken, wenn ich mich nur wegen ihr bei Facebook anmelden würde um sie treffen zu können?![]()
Naja...
Ach, scheiß da nix, dann fehlt da nix.. Oder anders formuliert: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich frei und ungeniert![]()
Wir haben alle neidisch geguckt, dass du ein so schönes Armband bekommst![]()
Wauw harter Terminplan. Da wünsch ich dir viel Spaß und sag allen en GrußSchlaf gut Sava
Nachti
![]()
Nachti und bis denni!Gute Nacht und bis Samstag Nachmittag.![]()
Naja...
Da sie dich noch gar nicht richtig kennt, wird sie das nicht richtig einordnen können, denke ich mal. Dann bist du ein Account ohne Freunde, das kommt eher komisch.![]()