Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Mach ich. Oder ich melde mich vorher extra bei Facebook an und verabrede mich vorher. :o

Achso. :D

Du und Facebook? Ich weiß ja nicht. Das bist dann nicht du.

Ich hab mich brav an die UV-Warnung von heute morgen gehalten und bin nicht rausgegangen :)

Ausserdem finde ich dich halt toll *daswirdmandochmalschreibendürfen* :o

Ich kenne die Brille ja nicht... @Waldi büttebütte mitbringen, sengmeng :D

Sehr gut - du hast also dazu gelernt. :o

Ach Luna, das gebe ich aber 100 % zurück! :) *an unsere Begrüßung bei Koppi denk und übers ganze Gesicht grins* :D:D:D

Aber wo sie recht haben, haben sie recht.

Danke. :) Ich komme mir schon langsam ganz komisch vor. Jeder, der nachliest glaubt, ich hätte Komplimente fischen wollen. :confused:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.616
83.893
168
Hansestadt
Er kann ja sein pinkes Armband stattdessen mitbringen:D
Naja...:o

So, ich muss langsam ins Bette, morgen nochmal bissl Büro und dann wartet ja ein Konzertmarathon auf mich. Morgen D-A-D und John Diva in Kiel mit Dancer, Krähe und GoS, Samstag Däz Meddl in Hamburg mit Waldi und Sonntag wieder nach Kiel zu Manfred Mann's Earthband mit Kubbi, Schmuh und Dancer...:eek:

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Ich werde glaub ich nie eure sadistischen Blicke vergessen, als ihr mir das im Tierpark überreicht hattet. :(

So ein Mist, und da war ich nicht dabei! *grummel*

Wenn du das bringst: Zu deiner Kutte diese Accessoires, dann bist du megacool! :cool: Das zeigt, dass man alles und schon gar nicht selbst allzu ernst nehmen sollte! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

So, ich muss langsam ins Bette, morgen nochmal bissl Büro und dann wartet ja ein Konzertmarathon auf mich. Morgen D-A-D und John Diva in Kiel mit Dancer, Krähe und GoS, Samstag Däz Meddl in Hamburg mit Waldi und Sonntag wieder nach Kiel zu Manfred Mann's Earthband mit Kubbi, Schmuh und Dancer...:eek:
Wauw harter Terminplan. Da wünsch ich dir viel Spaß und sag allen en Gruß:) Schlaf gut Sava:) Nachti:)

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

Gute Nacht und bis Samstag Nachmittag. :)

Wenn du das bringst: Zu deiner Kutte diese Accessoires, dann bist du megacool! :cool: Das zeigt, dass man alles und schon gar nicht selbst allzu ernst nehmen sollte! :)

Nicht zu vergessen: Das pinke Shirt, was ich von Sari zum Geburtstag bekommen habe. :ugly: :D

Und du hast recht, man sollte nicht alles so ernst nehmen. :)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ein bisserl peinlich ist mir das allerdings schon damit rumzulaufen. :D
Naja, vielleicht zur morgendlichen Grind Core Band am Party.San. :D

Ach, scheiß da nix, dann fehlt da nix.. Oder anders formuliert: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich frei und ungeniert :D

Sehr gut - du hast also dazu gelernt. :o

Selbstverständlich :o

Ach Luna, das gebe ich aber 100 % zurück! :) *an unsere Begrüßung bei Koppi denk und übers ganze Gesicht grins* :D:D:D

Oh ja, das war so genial bei Koppi *in Erinnerung schwelg* :D

Danke. :) Ich komme mir schon langsam ganz komisch vor. Jeder, der nachliest glaubt, ich hätte Komplimente fischen wollen. :confused:

Nö.

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Da hast du natürlich recht.
Aber würde sie das nicht ziemlich beeindrucken, wenn ich mich nur wegen ihr bei Facebook anmelden würde um sie treffen zu können? :o

Da sie dich noch gar nicht richtig kennt, wird sie das nicht richtig einordnen können, denke ich mal. Dann bist du ein Account ohne Freunde, das kommt eher komisch. :o

Holla, das ist echt ein gewaltiges Programm! Da wünsche ich dir/euch viel Spaß. :)

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ach, scheiß da nix, dann fehlt da nix.. Oder anders formuliert: Ist der Ruf erst ruiniert, lebts sich frei und ungeniert :D

Hmmm, morgen ist eine große Abschiedsfeier von drei Arbeitskollegen. Da könnte ich die ja anziehen und als Kontrast das Cannibal Corpse Shirt mit dem blutigsten Motiv, was ich habe. :ugly: :D

Wir haben alle neidisch geguckt, dass du ein so schönes Armband bekommst:o:D

Das war ja nicht das einzige, was die da hatten. :o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Viel Spaß :)

Bitte richte liebe grüße an Krähe,GoS und Schmuh aus, und unbekannterweise an Dancer und Kubbi aus... und der Waldi braucht ne fette Umarmung und einen Flirtkurs ;):D

Lastbutnotleast: Gute Nacht und erholsamen Schlaf :)