normaal!?
W:O:A Metalmaster
Jepp, da ist schon was dran, Normi ist schon ne Rakete![]()
Kinners, nun ist's aber gut, ja?
![Confused :confused: :confused:](/styles/woa/smilies/confused.gif)
Trotzdem Danke für's Aufpolieren meines Egos.
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Jepp, da ist schon was dran, Normi ist schon ne Rakete![]()
Da warst du glaub nicht dabei. Waren 2 Typen und der eine hat dann schon den großen Bagger geholt, aber Normi hats im Griff gehabtDaran kann ich mich ja gar nicht erinnern.![]()
![]()
Das mach mal. Die Sonnenbrille wird dann der running gag.![]()
Da warst du glaub nicht dabei. Waren 2 Typen und der eine hat dann schon den großen Bagger geholt, aber Normi hats im Griff gehabt![]()
Kinners, nun ist's aber gut, ja?
Trotzdem Danke für's Aufpolieren meines Egos.![]()
*Luna an die Stirn pack* Hast du schon wieder einen Sonnenstich?![]()
Das mach mal. Die Sonnenbrille wird dann der running gag.![]()
Kinners, nun ist's aber gut, ja?![]()
Pink ist das neue SCHWARZMit der pinken Band-Sonnenbrille sollte die mich auch wiedererkennen.![]()
Kein Plan, ich fand nur dein +1 so cool. der stand daneben und hat nur gegrinstIch dachte ja, gut wenn er nix sagt, dann halt ich mich auch raus
![]()
Naja, daneben war lang Deutschlands schlechteste Raststätte, die wurde dann fast heimlich abgerissen und die Schranke, die die Zufahrt für unberechtigte verhinderte, abgebaut... dann noch die Wasserwacht abgezogen, keine Toiletten mehr in der nicht mehr vorhandenen Raststätte und der Untergang war besiegelt
Unbeheiztes Naturbad, letztes Jahr 3 Euro pro Eintritt. Jahres- und 10er-Karte weiß ich nicht, diesjährigen Preis auch nicht. Früher wars mal 1 Mark, dann 1,50 Mark...
Das heißt Klopse oder Frikadellen...Dann nix wie ran an die Bouletten!![]()
Genau, der Typ kann sich verziehen, sonst gibt's Hongkong-Schwalben!Du brauchst ein T-Shirt auf dem steht: "Kann Karate"![]()
Die lässt Du am Samstag aber in München...Ich werde notfalls den ganzen Platz absuchen. Mit der pinken Band-Sonnenbrille sollte die mich auch wiedererkennen.![]()
Das heißt Klopse oder Frikadellen...![]()
So ist mein +1 - nicht aus der Ruhe bringen lassen und erstmal abwarten, was so passiert.![]()
Echt blöd - und schade um das, was dadurch kaputt gemacht wurde.
Hm, das hiesige Naturbad nimmt 2,00 €. Und das ist eben plattes Land, da finde ich für eure Gegend 3,00 € nicht zu viel. Mit früheren Preisen darf man heute gar nix mehr vergleichen.![]()
Er kann ja sein pinkes Armband stattdessen mitbringenDas heißt Klopse oder Frikadellen...
Genau, der Typ kann sich verziehen, sonst gibt's Hongkong-Schwalben!
Die lässt Du am Samstag aber in München...Bitte!
![]()