Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Kein Plan, ich fand nur dein +1 so cool. der stand daneben und hat nur gegrinst:D Ich dachte ja, gut wenn er nix sagt, dann halt ich mich auch raus:D

So ist mein +1 - nicht aus der Ruhe bringen lassen und erstmal abwarten, was so passiert. :o:D

Naja, daneben war lang Deutschlands schlechteste Raststätte, die wurde dann fast heimlich abgerissen und die Schranke, die die Zufahrt für unberechtigte verhinderte, abgebaut... dann noch die Wasserwacht abgezogen, keine Toiletten mehr in der nicht mehr vorhandenen Raststätte und der Untergang war besiegelt :rolleyes:

Unbeheiztes Naturbad, letztes Jahr 3 Euro pro Eintritt. Jahres- und 10er-Karte weiß ich nicht, diesjährigen Preis auch nicht. Früher wars mal 1 Mark, dann 1,50 Mark...

Echt blöd - und schade um das, was dadurch kaputt gemacht wurde.

Hm, das hiesige Naturbad nimmt 2,00 €. Und das ist eben plattes Land, da finde ich für eure Gegend 3,00 € nicht zu viel. Mit früheren Preisen darf man heute gar nix mehr vergleichen. :rolleyes:

Waldi

24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich kenne die Brille ja nicht... @Waldi büttebütte mitbringen, sengmeng :D

18221641_1497692796929783_7640144663598585855_n.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
91.616
83.891
168
Hansestadt
Dann nix wie ran an die Bouletten! :o
Das heißt Klopse oder Frikadellen...:o:ugly:

Du brauchst ein T-Shirt auf dem steht: "Kann Karate" :o:D
Genau, der Typ kann sich verziehen, sonst gibt's Hongkong-Schwalben!:o:mad:

Ich werde notfalls den ganzen Platz absuchen. Mit der pinken Band-Sonnenbrille sollte die mich auch wiedererkennen. :o
Die lässt Du am Samstag aber in München...:o Bitte!:D

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
So ist mein +1 - nicht aus der Ruhe bringen lassen und erstmal abwarten, was so passiert. :o:D

Meiner ist auch so... eher nimmt der sich noch ein Bier und nen Stuhl und genießt das Schauspiel :D

Echt blöd - und schade um das, was dadurch kaputt gemacht wurde.

Hm, das hiesige Naturbad nimmt 2,00 €. Und das ist eben plattes Land, da finde ich für eure Gegend 3,00 € nicht zu viel. Mit früheren Preisen darf man heute gar nix mehr vergleichen. :rolleyes:

Unbeheizt heisst aber: Wasser direkt aus der Bergquelle, und das läuft durch. In Folge wird das Wasser selbst im Hochhochhoch-Sommer vielleicht mal 20°Celsius warm...
Dann doch lieber mitm Auto paar Kilometer an nen total lauschigen See mitten im Wald... haben wir letztes Jahr so 4, 5 mal mit Freunden abends nach 20 Uhr gemacht ;)