normaal!?
W:O:A Metalmaster
Werde ich mir merken fürs nächste mal.
Dummerweise stand da noch ein Kollege von ihr, der größer und stärker als ich aussah.![]()
Der hätte ja beim Stand bleiben können.
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Dummerweise stand da noch ein Kollege von ihr, der größer und stärker als ich aussah.![]()
Ach komm, ich will dich ja nur aufziehnDu bist ja noch im besten Alter
Ja, ich ärger mich auch immer hinterher , wenn ich nix gemacht hab, aber der innere Schweinehund ist manchmal schon heftig![]()
Der hätte ja beim Stand bleiben können.![]()
Stimmt eigentlich auch wieder.
Achja, die war schon süß. Am Party.San sind die wohl auch als Gast.![]()
Kann ich verstehen. Mich nervt auch alles, wofür ich dann mit dem Auto erst wer weiß wie gurken muss. Deswegen war ich jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr Schwimmen, obwohl ich eigentlich immer eine ziemliche Wasserratte war. Da müsste ich auch mal wieder mehr aus dem Quark kommen.![]()
Na du übertreibst en bisschen, aber es schadet ja nie, wenn man was tut*knuff* Alles gut!Aber der Lack bröckelt, das ist so. Man muss jetzt eben Schadensbegrenzung betreiben.
![]()
Du brauchst ein T-Shirt auf dem steht: "Kann Karate"
Schwimmen war früher total easy, aufs Radl, ab an See... aber seit der als LKW- und Autowaschanlage missbraucht wurde, und "Leute" da wild campieren ohne sanitäre Einrichtungen
Im hiesigen Freibad (sogar zu Fuß erreichbar) haben die die Preise angezogen, dass man Sie dazu sagt![]()
Na du übertreibst en bisschen, aber es schadet ja nie, wenn man was tut
Übrigens der Typ beim Stormcrusher war ca. Anfang 30 und der hat den großen Bagger rausgeholtNicht ohne Grund
![]()
Dann nix wie ran an die Bouletten!![]()
Na du übertreibst en bisschen, aber es schadet ja nie, wenn man was tut
Übrigens der Typ beim Stormcrusher war ca. Anfang 30 und der hat den großen Bagger rausgeholtNicht ohne Grund
![]()
![]()
Jepp, da ist schon was dran, Normi ist schon ne RaketeNormi ist ja auch total süß – als Kerl würde ich sie auch anbaggern![]()
Normi ist ja auch total süß – als Kerl würde ich sie auch anbaggern![]()
Ich werde notfalls den ganzen Platz absuchen. Mit der pinken Band-Sonnenbrille sollte die mich auch wiedererkennen.![]()
Kein Plan, ich fand nur dein +1 so cool. der stand daneben und hat nur gegrinstWo um Himmels Willen kam der eigentlich her?Das war echt ein Ding.
Ich hatte ja selbst Schuld: Die wollten sich gegenseitig fotografieren und ich bot an, sie zusammen abzulichten. Da hatte ich dann den Salat.
![]()
Echt jetzt? Die sauen den See so zu? Schon paradox: Die Dieselautos verbieten wollen (wir wollen jetzt mal nicht ins Detail zu dem Nonsens gehen), aber dulden, was im Naherholungsbereich kaputt gemacht wird. *kopfschüttel*![]()
Was rufen die denn für die Nutzung auf?