Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Hier sinds aktuell noch schwüle 26°Celsius...
Also, hier sind es jetzt noch 23°, tröpfelt schon und es braut sich was dickeres zusammen. So wie es aussieht, zieht das ganze Richtung München...

Was das Diesel-Fahrverbot in München anbelangt, kann ich mir so nicht vorstellen. Der Trottel vom Verkehrsministerium macht es sich viel zu einfach mit seinen Vorstellungen und die Bürgermeister der entsprechenden Städte werden mit ihren Problemen allein gelassen. Lt. dem Münchner OB werden ja die Grenzwerte schon in den großen Einfallstraßen überschritten. Da darfste dann schon 30 Km vor München nicht mehr weiter reinfahren. Die spinnen doch! Und alle Stadtfahrer sollen dann auf neue Autos mit EURO 6 oder auf Elektroautos umsteigen. Naja, wenns die Stadt München und/oder der Verkehrsminister bezahlt... dann dürfte das ja kein Problem darstellen.

(Ich weiß, dass ich damit jetzt spät dran bin, aber das Wetter macht mir irgendwie Sorgen)

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
:D
Du meinst, bei der Abschiedsumarmung hätte ich sie gleich ins Gebüsch zerren sollen? :ugly: :D

Naja, vielleicht nicht sofort, aber die Richtung stimmt. :o:D

Na in deim Alter:ugly::p

Ja aber da bist du schon ganz gut dran:) Find ich toll:)

Da blicke ich den Tatsachen ins Auge.

Danke, zumindest versuche ich es. :) Aber was mein Laufen betrifft, lasse ich das gerne auch mal schleifen, was mich dann auch wieder maßlos ärgert. Da sind wir wohl alle gleich.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Also, hier sind es jetzt noch 23°, tröpfelt schon und es braut sich was dickeres zusammen. So wie es aussieht, zieht das ganze Richtung München...

Was das Diesel-Fahrverbot in München anbelangt, kann ich mir so nicht vorstellen. Der Trottel vom Verkehrsministerium macht es sich viel zu einfach mit seinen Vorstellungen und die Bürgermeister der entsprechenden Städte werden mit ihren Problemen allein gelassen. Lt. dem Münchner OB werden ja die Grenzwerte schon in den großen Einfallstraßen überschritten. Da darfste dann schon 30 Km vor München nicht mehr weiter reinfahren. Die spinnen doch! Und alle Stadtfahrer sollen dann auf neue Autos mit EURO 6 oder auf Elektroautos umsteigen. Naja, wenns die Stadt München und/oder der Verkehrsminister bezahlt... dann dürfte das ja kein Problem darstellen.

(Ich weiß, dass ich damit jetzt spät dran bin, aber das Wetter macht mir irgendwie Sorgen)
In Stuttgart ist es ja das gleiche. Ab nächstes Jahr keine Diesel mehr in der Stadt. Kann ich auch gucken wo ich bleib:o

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen
Yoga würde mich auch interessieren. Nur: ich muss dafür 16 km einfache Fahrt in die City gurken, und das seh ich irgendwie überhaupt nicht ein.

Kann ich verstehen. Mich nervt auch alles, wofür ich dann mit dem Auto erst wer weiß wie gurken muss. Deswegen war ich jetzt auch schon seit Jahren nicht mehr Schwimmen, obwohl ich eigentlich immer eine ziemliche Wasserratte war. Da müsste ich auch mal wieder mehr aus dem Quark kommen. :rolleyes:

normaal!?

25 Mai 2013
33.504
6.481
118
Niedersachsen

Hier hatten wir vorhin nur einen kleinen Gewitterausläufer. Mal gucken, ob heute Nacht noch mehr kommt. Regen brauchen wir ja eigentlich noch, aber es muss ja nicht gleich so viel auf einmal kommen.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Naja, vielleicht nicht sofort, aber die Richtung stimmt. :o:D

Da blicke ich den Tatsachen ins Auge.

Danke, zumindest versuche ich es. :) Aber was mein Laufen betrifft, lasse ich das gerne auch mal schleifen, was mich dann auch wieder maßlos ärgert. Da sind wir wohl alle gleich.
Ach komm, ich will dich ja nur aufziehn:D Du bist ja noch im besten Alter:D

Ja, ich ärger mich auch immer hinterher , wenn ich nix gemacht hab, aber der innere Schweinehund ist manchmal schon heftig:o

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D

Ui, danke für die Vorwarnung. Muss ich gleich mal noch gucken, ob die LeGä von Vaddern die Markise eingefahren hat..

Der wirtschaftliche Verband und die HWK-Muc sind gleich am Folgetag auf die Nachricht hin Sturm gelaufen – mit absolut zutreffenden Feststellungen. Anders formuliert: Zeig mir mal das E-Auto mit Ladefläche, oder eins, wo man ne Leiter aufs Dach packen kann?
Sowas gibts ja noch nichtmal als Benziner :o

Der hat echt einen an der Waffel...