Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Wenn wenigstens ein kleines Lüftchen weht, kannst du ein nasses (ok, tropfen solls natürlich nicht) Handtuch auch an der Gardinenstange aufhängen. Ich hab auch mal unterm Dach gewohnt...

Erinnerungszettel schon an der Dusche angebracht? Nicht, dass du es vergisst :p
Ich hab die Fenster grad ganz offen, kommt grad ein schönes Lüftchen rein:)

Nein das vergess ich morgen nicht:o Und wenn ich dann sage ich bin geradelt, dann stimmt das auch:) Da bin ich komisch:D ich schaffs nicht mal beim schreiben zu lügen:ugly:

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
kannst du ein nasses (ok, tropfen solls natürlich nicht) Handtuch auch an der Gardinenstange aufhängen. Ich hab auch mal unterm Dach gewohnt...
Hab zwar einen Standventilator, aber wenn der läuft, kann ich nicht (ein)schlafen, und, bei uns hängen 2 gut feuchte Handtücher über den geöffneten Fensterflügeln, hilft und ist nicht laut...

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Ich hab die Fenster grad ganz offen, kommt grad ein schönes Lüftchen rein:)

Dann hoffe ich mal, dass das für ordentlich abkühlung sorgt und du nachher pennen kannst, ohne vom Bett zu fließen ;)

Nein das vergess ich morgen nicht:o Und wenn ich dann sage ich bin geradelt, dann stimmt das auch:) Da bin ich komisch:D ich schaffs nicht mal beim schreiben zu lügen:ugly:

Naja, deinen Posts wächst dann eine Pinocchio-Nase, wenn du flunkerst :D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Hab zwar einen Standventilator, aber wenn der läuft, kann ich nicht (ein)schlafen, und, bei uns hängen 2 gut feuchte Handtücher über den geöffneten Fensterflügeln, hilft und ist nicht laut...

Ah, der Mann kennt sich auch damit aus ;)

Der Witz ist: das funktioniert sogar am/im Camping-Zelt :D

Nur hat man da halt etwas weniger Befestigungsmöglichkeiten – deshalb hab ich mittlerweile so Klemmhaken, die eigentlich für Vorhänge ohne Schlaufen und Ösen gedacht sind, auf Festivals dabei.