Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.807
16.104
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Laufen 45 Minuten ist super. Ist ja anstrengender als radeln. Du wirst noch zum super sportler:D

Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glauben:D Aber da bion ich täglich gefahren. Allein nachem Geschäft minimum 50km, meistens mehr.

Beim letzten mal habe ich aber ne Stunde problemlos geschafft. :confused:

Na, dann trainiere mal fleißig, dann schaffst du das wieder. :)

Hallo Leute! Alles klar bei euch?

Ja, schon. Selber auch? :)

Bisher haben wir heuer nix auf dem Zettel, nur die Festivals.

Davon ab will der Münchner OB alle Diesel aus der Stadt verbannen – wenn der das wirklich so durchkriegt, dann darf ich nimmer reinfahren :(

Das wird glaub ich nicht funktionieren? :confused:
Wenn, kannst du ja P+R benutzen?

SAVA

4 Aug. 2014
91.610
83.888
168
Hansestadt
Kann ich gar nicht genau sagen. Waren etwas über 45 Minuten. Puls war zum Schluss deutlich über 130, wollt eigentlich unter 120 bleiben.
Naja, immerhin haste was gemacht. 60 Minuten wären aber besser, weil es nur Rad fahren war...:o;)

Servus ihr zwei :)

Das

wollte ich @Jackel auch gerade fragen :D
Nabendchen!;)
Zwei Doofe, ein Gedanke...:D

Ja, war vorhin joggen. War heute aber gar net so gut, habe mit Mühe und Not knapp über 45 Minuten geschafft. :confused:
War aber schon den ganzen Tag ein wenig erledigt und wäre auch kurz vom laufen gehen fast noch eingeschlafen, also passt das schon irgendwie.
Nabend Waldi, sehr gut, 45 Min. laufen sind ok...

Ich war vorhin 13,45 km laufen...knappe 75 Minuten mit kurzer Pause für's Geschäft...:ugly:

Nabend Alf,
ja, bei schon und selbst?

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Beim letzten mal habe ich aber ne Stunde problemlos geschafft. :confused:

Na, dann trainiere mal fleißig, dann schaffst du das wieder. :)

Ja, schon. Selber auch? :)

Nun, jünger werd ich nichjt mehr:D Aber ich guck mal das ich dran bleib:) Da ging das von der Arbeit halt auch gut. Aber seit der Vollzeit und den chaotischen Arbeitszeiten ist das nicht mehr so einfach.

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Naja, immerhin haste was gemacht. 60 Minuten wären aber besser, weil es nur Rad fahren war...:o;)

Nabendchen!;)
Zwei Doofe, ein Gedanke...:D

Nabend Waldi, sehr gut, 45 Min. laufen sind ok...

Ich war vorhin 13,45 km laufen...knappe 75 Minuten mit kurzer Pause für's Geschäft...:ugly:

Nabend Alf,
ja, bei schon und selbst?
Da werd ich noch en bisschen kämpfen müssen:) Aber stimmt schon, laufen strengt wesentlich mehr an:) Aber das geht bei mir nemme:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glauben:D Aber da bion ich täglich gefahren. Allein nachem Geschäft minimum 50km, meistens mehr.

Das ist aber eben 5 Jahre (!) her, in denen du nix oder nur ganz wenig für deine Ausdauer gemacht hast – ich merk das selber immer im Frühling, dass ich den Winter über (wenn überhaupt) fast nur Schnee geschippt hab...

Servus Alf :)

Nein, weil der erste Parkplatz mit U-Bahnanbindung aus unserer Richtung (Karl-Preis-Platz) ja schon in der City ist. Und leider ist München da nicht so wie Wien – nachts, also nach 1, 2 Uhr wirds ja in München schon echt dünn mit den Öffis aus der Stadt raus- bzw. sogar innerhalb der Stadt.

SAVA

4 Aug. 2014
91.610
83.888
168
Hansestadt
Da werd ich noch en bisschen kämpfen müssen:) Aber stimmt schon, laufen strengt wesentlich mehr an:) Aber das geht bei mir nemme:D
Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.
'n Kumpel von mir hat auch ca. 20 kg runter von ehemals 105 kg...in 3-4 Monaten...

Warum sollte das nicht gehen? Jetzt wirst du erst mal mit radeln fit und dann kannst du zum laufen übergehen. :o
So isses...:D

Salve Sava :)

*Abklatsch* :D
*abklatsch*
Irgendwer muss das ja nachhalten...:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Das ist aber eben 5 Jahre (!) her, in denen du nix oder nur ganz wenig für deine Ausdauer gemacht hast – ich merk das selber immer im Frühling, dass ich den Winter über (wenn überhaupt) fast nur Schnee geschippt hab...

Servus Alf :)

Nein, weil der erste Parkplatz mit U-Bahnanbindung aus unserer Richtung (Karl-Preis-Platz) ja schon in der City ist. Und leider ist München da nicht so wie Wien – nachts, also nach 1, 2 Uhr wirds ja in München schon echt dünn mit den Öffis aus der Stadt raus- bzw. sogar innerhalb der Stadt.
Jo 5 Jahre und na ungefähr 20 Kg:D
Ja, muss wieder besser werden. Einfach regelmäßig immer was machen.
Na bei euch gibts doch sicher jeden Menge zum schippen:D Wenn ned ihr, wer dann?:D

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.

Naja, das allein wärs wohl nicht, wichtig wäre überhaupt regelmäßiger Essen. So hungert Jackel manchmal den Tag über weil einfach keine Zeit ist, und dann überkommt ihn der Heißhunger.
Heisst ja nicht umsonst, dass man lieber mehrmals am Tag kleine Portionen, als ein oder zwei große Mahlzeiten futtern soll.

*abklatsch*
Irgendwer muss das ja nachhalten...:D

Gnihihi :D