Jackel
W:O:A Metalgod
Hi AlfHallo Leute! Alles klar bei euch?
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
Bisschen fertig, aber sonst
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Und du? Das schöne Wetter genossen?
Hi AlfHallo Leute! Alles klar bei euch?
Laufen 45 Minuten ist super. Ist ja anstrengender als radeln. Du wirst noch zum super sportler
Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glaubenAber da bion ich täglich gefahren. Allein nachem Geschäft minimum 50km, meistens mehr.
Hallo Leute! Alles klar bei euch?
Bisher haben wir heuer nix auf dem Zettel, nur die Festivals.
Davon ab will der Münchner OB alle Diesel aus der Stadt verbannen – wenn der das wirklich so durchkriegt, dann darf ich nimmer reinfahren![]()
Naja, immerhin haste was gemacht. 60 Minuten wären aber besser, weil es nur Rad fahren war...Kann ich gar nicht genau sagen. Waren etwas über 45 Minuten. Puls war zum Schluss deutlich über 130, wollt eigentlich unter 120 bleiben.
Nabendchen!
Nabend Waldi, sehr gut, 45 Min. laufen sind ok...Ja, war vorhin joggen. War heute aber gar net so gut, habe mit Mühe und Not knapp über 45 Minuten geschafft.
War aber schon den ganzen Tag ein wenig erledigt und wäre auch kurz vom laufen gehen fast noch eingeschlafen, also passt das schon irgendwie.
Nabend Alf,Hallo Leute! Alles klar bei euch?
Nun, jünger werd ich nichjt mehrBeim letzten mal habe ich aber ne Stunde problemlos geschafft.
Na, dann trainiere mal fleißig, dann schaffst du das wieder.
Ja, schon. Selber auch?
Das wird glaub ich nicht funktionieren?
Wenn, kannst du ja P+R benutzen?
...vom radeln?Bisschen fertig, aber sonst
Und du? Das schöne Wetter genossen?
Die angebrochene Rippe zwickt halt manchmal höllisch.Ja, schon. Selber auch?![]()
Da werd ich noch en bisschen kämpfen müssenNaja, immerhin haste was gemacht. 60 Minuten wären aber besser, weil es nur Rad fahren war...
Nabendchen!
Zwei Doofe, ein Gedanke...
Nabend Waldi, sehr gut, 45 Min. laufen sind ok...
Ich war vorhin 13,45 km laufen...knappe 75 Minuten mit kurzer Pause für's Geschäft...
Nabend Alf,
ja, bei schon und selbst?
Jepp, noch a weng schwindlig...vom radeln?
Ja. Aber nur gefaulenzt heute.
Die angebrochene Rippe zwickt halt manchmal höllisch.
Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glaubenAber da bion ich täglich gefahren. Allein nachem Geschäft minimum 50km, meistens mehr.
Hallo Leute! Alles klar bei euch?
Das wird glaub ich nicht funktionieren?
Wenn, kannst du ja P+R benutzen?
Da werd ich noch en bisschen kämpfen müssenAber stimmt schon, laufen strengt wesentlich mehr an
Aber das geht bei mir nemme
![]()
Nabendchen!
Zwei Doofe, ein Gedanke...![]()
Warum sollte das nicht gehen? Jetzt wirst du erst mal mit radeln fit und dann kannst du zum laufen übergehen.![]()
Ich dachte das weißt du, aber das muss jetzt wirklich ned hier sein.
Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.Da werd ich noch en bisschen kämpfen müssenAber stimmt schon, laufen strengt wesentlich mehr an
Aber das geht bei mir nemme
![]()
So isses...Warum sollte das nicht gehen? Jetzt wirst du erst mal mit radeln fit und dann kannst du zum laufen übergehen.![]()
*abklatsch*Salve Sava
*Abklatsch*![]()
Jo 5 Jahre und na ungefähr 20 KgDas ist aber eben 5 Jahre (!) her, in denen du nix oder nur ganz wenig für deine Ausdauer gemacht hast – ich merk das selber immer im Frühling, dass ich den Winter über (wenn überhaupt) fast nur Schnee geschippt hab...
Servus Alf
Nein, weil der erste Parkplatz mit U-Bahnanbindung aus unserer Richtung (Karl-Preis-Platz) ja schon in der City ist. Und leider ist München da nicht so wie Wien – nachts, also nach 1, 2 Uhr wirds ja in München schon echt dünn mit den Öffis aus der Stadt raus- bzw. sogar innerhalb der Stadt.
Jeden 2. Tag musste das machen, ob Du willst oder nicht. Dazu weniger Alkohol und Zucker, dann purzeln einige Pfunde und dann wird's immer leichter.
*abklatsch*
Irgendwer muss das ja nachhalten...![]()