Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Deine Worte in Odins Gehörgang ;)

Wenn du Fliegengitter an den Fenstern hast, würde ich die jetzt zum lüften weit aufmachen.
Die sind schon offen:) Bei mir hier kannste meistens Nachts die berühmte Nadel fallen hören:D Wenn ned grad einer Party macht sind die Fenster Nachts eh offen:) Der einzige der Nachts Lärm macht bin ich mit meinem geschnarche:o:D

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Deswegen bin ich auch noch auf. Gestern war für mich einiges los mit dem Gunners-Konzert in München. Waren um 00:30 Uhr bereits zu Hause, war aber wegen des Konzerts und der Heimfahrerei noch so aufgekratzt, dass ich erst um 03:00 Uhr ins Bett bin und um 07:00 Uhr wieder raus.
Ja von dem Konzi hab ich gelesen:) Bis auf die zweite Vorgruppe ja ein gelungener Abend:) Aber warum stehst du so früh auf? Du bist doch Rentner, da würd ich liegen bleiben, wenn ich so spät in die Koje komm.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die sind schon offen:) Bei mir hier kannste meistens Nachts die berühmte Nadel fallen hören:D Wenn ned grad einer Party macht sind die Fenster Nachts eh offen:) Der einzige der Nachts Lärm macht bin ich mit meinem geschnarche:o:D

Hast du nen Ventilator? So ein Stand-Dingens? Wenn ja, Handtuch naßmachen und davor hängen, das hilft vielleicht ein zusätzliches bischen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.603
83.881
168
Hansestadt
Ja du, aufs Rad werd ich sicher gehn:) Ich denk an die armen die schaffen müssen, dann radelts sichs gleich leichter:D
Dann hat es ja einen Sinn, wenn wir hier arbeiten gehen... Ich mach dann extra länger, damit Du ordentlich reintrittst...;)

*Sava tröstend umärmel*
Dankeschön, aber so schlimm ist da nicht. :)
Bin es ja gewohnt und tot mach ich mich auch nicht...;)

So, ich zwitscher ab, morgen klingelt um 6:10 Uhr der Wecker... Nachti! *wink*:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Dann hat es ja einen Sinn, wenn wir hier arbeiten gehen... Ich mach dann extra länger, damit Du ordentlich reintrittst...;)

:D

So, ich zwitscher ab, morgen klingelt um 6:10 Uhr der Wecker... Nachti! *wink*:)

Dann wünsch ich dir eine erholsame Nacht mit gutem Schlaf *winkewinke* :)

• Like
Reaktionen: SAVA

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
@SAVA
Nabend Sava. Hätte dich beinahe übersehen.

Freu dich auf nächste Woche mit dem Gunners-Konzi... absoluter Oberhammer!!!

Edit: Gute Nacht, schlaf gut

Jackel

31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
Da kenn ich noch jemand...
Mein, ich hab mich selbst ja noch nie gehört, aber manche sagen schreklich, andere ist nicht so schlimm, aber ich glaub ist auch unterschiedlich. Waldi ist beim TPT treffen damit zurecht gekommen, obwohl ich echte bedenken hatte.

Hast du nen Ventilator? So ein Stand-Dingens? Wenn ja, Handtuch naßmachen und davor hängen, das hilft vielleicht ein zusätzliches bischen.
Nein leider nicht. Muss so gehn, das ist halt der Nachteil von ner Dachwohnung, aber ich wollte ja oben leben:o Ich hab als ganz junger Kerl meine erste Wohnung im Keller gehabt und da hab ich mir geschoren, nie wieder unten:o:F

Oh da weiß einer zu motivieren:D Ok , jetzt muss ich morgen alles geben:D

Schlaf gut Sava:) Nachti:)

luna.lunatik

16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Nein leider nicht. Muss so gehn, das ist halt der Nachteil von ner Dachwohnung, aber ich wollte ja oben leben:o Ich hab als ganz junger Kerl meine erste Wohnung im Keller gehabt und da hab ich mir geschoren, nie wieder unten:o:F

Wenn wenigstens ein kleines Lüftchen weht, kannst du ein nasses (ok, tropfen solls natürlich nicht) Handtuch auch an der Gardinenstange aufhängen. Ich hab auch mal unterm Dach gewohnt...

Oh da weiß einer zu motivieren:D Ok , jetzt muss ich morgen alles geben:D

Erinnerungszettel schon an der Dusche angebracht? Nicht, dass du es vergisst :p