Jackel
W:O:A Metalgod
Die sind schon offenDeine Worte in Odins Gehörgang
Wenn du Fliegengitter an den Fenstern hast, würde ich die jetzt zum lüften weit aufmachen.
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Die sind schon offenDeine Worte in Odins Gehörgang
Wenn du Fliegengitter an den Fenstern hast, würde ich die jetzt zum lüften weit aufmachen.
Ja von dem Konzi hab ich gelesenDeswegen bin ich auch noch auf. Gestern war für mich einiges los mit dem Gunners-Konzert in München. Waren um 00:30 Uhr bereits zu Hause, war aber wegen des Konzerts und der Heimfahrerei noch so aufgekratzt, dass ich erst um 03:00 Uhr ins Bett bin und um 07:00 Uhr wieder raus.
Da kenn ich noch jemand...Der einzige der Nachts Lärm macht bin ich mit meinem geschnarche![]()
Die sind schon offenBei mir hier kannste meistens Nachts die berühmte Nadel fallen hören
Wenn ned grad einer Party macht sind die Fenster Nachts eh offen
Der einzige der Nachts Lärm macht bin ich mit meinem geschnarche
![]()
Dann hat es ja einen Sinn, wenn wir hier arbeiten gehen... Ich mach dann extra länger, damit Du ordentlich reintrittst...Ja du, aufs Rad werd ich sicher gehnIch denk an die armen die schaffen müssen, dann radelts sichs gleich leichter
![]()
Dankeschön, aber so schlimm ist da nicht.*Sava tröstend umärmel*
Weißt doch... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...Aber warum stehst du so früh auf? Du bist doch Rentner, da würd ich liegen bleiben, wenn ich so spät in die Koje komm.
Dann hat es ja einen Sinn, wenn wir hier arbeiten gehen... Ich mach dann extra länger, damit Du ordentlich reintrittst...![]()
Dankeschön, aber so schlimm ist da nicht.
Bin es ja gewohnt und tot mach ich mich auch nicht...
So, ich zwitscher ab, morgen klingelt um 6:10 Uhr der Wecker... Nachti! *wink*![]()
Mein, ich hab mich selbst ja noch nie gehört, aber manche sagen schreklich, andere ist nicht so schlimm, aber ich glaub ist auch unterschiedlich. Waldi ist beim TPT treffen damit zurecht gekommen, obwohl ich echte bedenken hatte.Da kenn ich noch jemand...
Nein leider nicht. Muss so gehn, das ist halt der Nachteil von ner Dachwohnung, aber ich wollte ja oben lebenHast du nen Ventilator? So ein Stand-Dingens? Wenn ja, Handtuch naßmachen und davor hängen, das hilft vielleicht ein zusätzliches bischen.
Oh da weiß einer zu motivierenDann hat es ja einen Sinn, wenn wir hier arbeiten gehen... Ich mach dann extra länger, damit Du ordentlich reintrittst...
Dankeschön, aber so schlimm ist da nicht.
Bin es ja gewohnt und tot mach ich mich auch nicht...
So, ich zwitscher ab, morgen klingelt um 6:10 Uhr der Wecker... Nachti! *wink*![]()
Ja schon, aber man kann auch einfach mal liegen bleibenWeißt doch... Der Mensch ist ein Gewohnheitstier...
Nein leider nicht. Muss so gehn, das ist halt der Nachteil von ner Dachwohnung, aber ich wollte ja oben lebenIch hab als ganz junger Kerl meine erste Wohnung im Keller gehabt und da hab ich mir geschoren, nie wieder unten
:F
Oh da weiß einer zu motivierenOk , jetzt muss ich morgen alles geben
![]()
Na, ja, dann hätte ich von dort aus noch nach Maastricht fahren können. Vorteil von freier Fahrt mit den Öffies.Moin Quark
Na, dann war der Edit ja doch zu was gut – ansonsten wärst gefahren und morgen aus allen Wolken gefallen.
Es gibt ja für mich immer die Möglichkeit, einen Mittagsschlaf zu machen.. so auch heute (1,5 Std.)Ja schon, aber man kann auch einfach mal liegen bleibenIch schlaf dann oft wieder ein
Oder ich leg mich aufs Sofa und las irgendwas belangloses im Fernseher laufen, dann schlaf ich auch oft ein
![]()
Na, ja, dann hätte ich von dort aus noch nach Maastricht fahren können. Vorteil von freier Fahrt mit den Öffies.