SAVA
W:O:A Metalgod
Danke*Umguck*
Keiner da heut
Dann kann ich ja nackig in den Pool
Nee lieber ned, das gibt Augenkrebs![]()
![Embarrassment :o :o](/styles/woa/smilies/redface.gif)
Und, wie viele Kilometer biste heute geradelt?
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
Danke*Umguck*
Keiner da heut
Dann kann ich ja nackig in den Pool
Nee lieber ned, das gibt Augenkrebs![]()
Kann ich gar nicht genau sagen. Waren etwas über 45 Minuten. Puls war zum Schluss deutlich über 130, wollt eigentlich unter 120 bleiben.Danke
Und, wie viele Kilometer biste heute geradelt?![]()
Und, wie viele Kilometer biste heute geradelt?![]()
Dann siehe Antwort an Sava
Kann ich gar nicht genau sagen. Waren etwas über 45 Minuten. Puls war zum Schluss deutlich über 130, wollt eigentlich unter 120 bleiben.
Kann ich gar nicht genau sagen. Waren etwas über 45 Minuten.
Die Zeit geht ja, aber die einstellung am Rad war auch nicht hoch. Zum Schluss hin en bisschen, aber weit weg von dem wie ichs gern hätte.Super! Das liest man doch gerne![]()
Namnd WaldiHast du gut gemacht.![]()
Namnd Waldi
Danke
Du hast ja bestimmt auch wieder was gemacht, oder?
Die Zeit geht ja, aber die einstellung am Rad war auch nicht hoch. Zum Schluss hin en bisschen, aber weit weg von dem wie ichs gern hätte.
Naja, muss gucken dass ich da dran bleib
Und was hast du an dem schönen Tag heut gemacht?
Servus Waldi![]()
Laufen 45 Minuten ist super. Ist ja anstrengender als radeln. Du wirst noch zum super sportlerJa, war vorhin joggen. War heute aber gar net so gut, habe mit Mühe und Not knapp über 45 Minuten geschafft.
War aber schon den ganzen Tag ein wenig erledigt und wäre auch kurz vom laufen gehen fast noch eingeschlafen, also passt das schon irgendwie.
Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glaubenKlar ist das am Anfang zäh, das liegt daran, dass du (noch) keine Ausdauer hast. Die kommt erst, wenn du das wirklich regelmäßig praktizierst![]()
Huhu Luna.
Bist du eigentlich mal in München auf irgendwelchen Konzerten?