Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Die Zeit geht ja, aber die einstellung am Rad war auch nicht hoch. Zum Schluss hin en bisschen, aber weit weg von dem wie ichs gern hätte.
Naja, muss gucken dass ich da dran bleib:)
Und was hast du an dem schönen Tag heut gemacht?

Klar ist das am Anfang zäh, das liegt daran, dass du (noch) keine Ausdauer hast. Die kommt erst, wenn du das wirklich regelmäßig praktizierst ;)

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.839
5.690
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, war vorhin joggen. War heute aber gar net so gut, habe mit Mühe und Not knapp über 45 Minuten geschafft. :confused:
War aber schon den ganzen Tag ein wenig erledigt und wäre auch kurz vom laufen gehen fast noch eingeschlafen, also passt das schon irgendwie.
Laufen 45 Minuten ist super. Ist ja anstrengender als radeln. Du wirst noch zum super sportler:D
Klar ist das am Anfang zäh, das liegt daran, dass du (noch) keine Ausdauer hast. Die kommt erst, wenn du das wirklich regelmäßig praktizierst ;)
Nun, du wirsts nicht glauben, aber 2012, das sind grad 5 Jahre her, da bin ich regelmäßig, den Neckartalradweg gefahren und zwar von Unterensingen nach Rottenburg. Das sind deutlich mehr als 100 km. Kann man gar nicht mehr glauben:D Aber da bion ich täglich gefahren. Allein nachem Geschäft minimum 50km, meistens mehr.