Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

luna.lunatik

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2010
7.536
2.073
118
Oberbayern am Land :-D
Abwarten. Es ist noch nicht aller Tage Abend. Mal sehen wie's weiter geht...

Wichtig ist, dass du dich nicht selbst zu heftig unter Druck setzt, dann wird das :)

Ich hab dir ja einen Link zum entsprechenden Forum geschickt, da findest du ggf. viele gleichgesinnte Neu-Dampfer, aber vor allem noch viel mehr moralische Unterstützung – hier gibts die nur von mir :D

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Wichtig ist, dass du dich nicht selbst zu heftig unter Druck setzt, dann wird das :)

Ich hab dir ja einen Link zum entsprechenden Forum geschickt, da findest du ggf. viele gleichgesinnte Neu-Dampfer, aber vor allem noch viel mehr moralische Unterstützung – hier gibts die nur von mir :D
Danke für deine Unterstützung. Wird schon hinhauen.

SAVA

4 Aug. 2014
91.601
83.881
168
Hansestadt
N'abend Sava, nachreich :)

Wie, bei euch morgen kein Feiertach? :confused: Dass der nicht Republik-weit gilt, weiß ich, aber SH?
---
Edit: habs grad nachgeguckt... (gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland, Sachsen, Thüringen. In Sachsen nur in bestimmten Gemeinden im Landkreis Bautzen und im Westlausitzkreis.)
Wir haben quasi nur die Standartfeiertag...:(

Namnd Sava:)
Ja, irgendeiner muss ja was tun:D Ist manchmal schon ungerecht, aber ich hab im Prinzip auch nix davon, muss ich halt in den verbleibenden Tagen mehr machen:o
Du kannst ja den morgigen Tag komplett für Sport nutzen...:o:p

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
Au man, ich merk grad das mir die Arbeit in den Knochen steckt:o Aber Bett ist noch zu früh, außerdem ists zu warm.
Deswegen bin ich auch noch auf. Gestern war für mich einiges los mit dem Gunners-Konzert in München. Waren um 00:30 Uhr bereits zu Hause, war aber wegen des Konzerts und der Heimfahrerei noch so aufgekratzt, dass ich erst um 03:00 Uhr ins Bett bin und um 07:00 Uhr wieder raus.